[DIY] Stehkragen

Das ganze steigt langsam in die Höhe!

Zur Zeit sehen meine Bilder irgendwie alle gleich aus ;) Aber ihr merkt ja hoffentlich.. dass es Neuigkeiten gibt! Ich habe heute das 3-D-Gerüst für meinen Stehkragen begonnen.. und siehe da, der Statik Unterricht des 2ten Semesters scheint sich auszuzahlen, zumindest hat sich mein Kragen schonmal in die Höhe begeben! Jetzt fehlt mir noch der Stand, dass die einzelnen Spinnenbeinchen nicht immer wegknicken. Übrigens ein lustiges Tragegefühl bisher, hat was von einem Rucksack!

Allerdings hab ich mir vorgenommen bis nächsten Mittwoch nach der Prüfung keinen Finger mehr zu rühren!
Ab heute ist dann wirklich pauken angesagt!

 Und ich bin echt verblüfft, dass der erste beim Ratespiel zum Stehkragen ein Kerl war der auf die Lösung kommt ;) Man merkt den guten Näheinfluss deiner Freundin ;)))


Und nochmal im Detail!

Labels: