[DIY] Cupcakes


Ich hab letztens wieder meine Nagellacksammlung für anderweitige Lackierungsarbeiten missbraucht ;)

Nachdem ich meinen Eltern erzählt habe, dass ich nen riesen Spass damit hatte ein paar weisse Cupcakes farbig zu lackieren, haben sie mir nochmal zwei größere Cupcakes (Spardosen) für meine Küche mitgebracht. Ich liebe ja diese Muffindöschen, aber leider passen sie mir farblich immer nicht in die Wohnung - sie sind halt leider meistens zu bunt! Deshalb habe ich sie immer lieber in schwarz-weiss! Diesesmal habe ich mich sogar an ein bisschen Glitzer gewagt! Die mit der Erdbeere ist noch nicht fertig, mir ist leider der schwarze Nagellack ausgegangen, aber die kommt auch noch! Oder habt ihr bessere Ideen für mich? Mit dem Zuckerguss bin ich mir noch gar nicht schlüssig, wie ich es machen soll. Oder lieber die Zweite unten graue Streifen? Ich freu mich über Ideenvorschläge ;)

Labels: