[Nagellack] Barielle - Diamonds are forever


Ich habe mich gestern so gefreut, dass TK Maxx mal wieder ein Barielle Set rumstand, dass ich natürlich sofort mitnehmen musste. 5 Top Lacke für 12,99 €, da kann ich nicht ''nein'' sagen. Mittlerweile habe ich schon soviele Lacke von Barielle, dass sie meiner Kiko Sammlung definitiv Konkurrenz machen können.

Gestern habe ich das Set



 mitgenommen.
Ich finde es toll, dass bei Barielle die Lacke meistens einer Farbgruppe zugeordnet sind. Dieses Set besteht deshalb vorallendingen aus den Farben grau - silber - anthrazit und der Glitzervariante. Bei bunten Sets zögere ich gern mal, weil mindestens immer ein Lack dabei ist, den ich sowieso nie verwende.



Und hier seht ihr noch einmal Bilder bei Tageslicht von den einzelnen Lacken. Mein Favorit ist bisher ''Out-grey-geous'', weil er auch noch goldene Glitzerpartikel enthalten hat (die man leider auf dem Foto nicht so toll sieht), aber grau und goldener Glitzer finde ich schon sehr besonders. Hat auf jeden Fall meine Grau-Sammlung sehr erweitert das Set ;)


Nr. 5105 - Coalest Day of the year
Nr. 5222 - Starry Sky
Nr. 5082 Out-Grey-Gous
Nr. 5220 - Platinum Ring
Nr. 5221 - Sterling Silver

Labels: