[Schminkaktion] Lidschatten 1x1 Tag


Talasia hat mich mal wieder fürs Lidschatten 1x1 getagged - mit den Farben ''weiß und türkis''. Passend zum Wetter habe ich mich heute für eine winterliche Umsetzung des Themas entschieden ;)

Ja, ich weiss, das türkis kommt mehr blau rüber... meiner Kamera wars wohl auch zu kalt am Balkon ;) Ich hoffe, ihr lasst es trotzdem durchgehen!

Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Eau la la Liner von Sleek in der Farbe White Noise + Perlen
Base: Jumbo Pencil von Nyx in der Farbe Milk 604
Lidschatten: MAC (Glitter & Ice Collection 2011) Shimmermint
                    MAC Aquadistic
Glitzerliner MAC Current
False Lashes Inglot
Wimpernkleber Grimas
+ viele Perlen und Strassteinchen ;)

Der zweite Teil des Tags besteht darin eine andere Bloggerinen mit einer Farbkombination,
bestehend aus zwei Farben vorzugeben, aus der Liste:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
Taggen möchte ich:
Goldiegrace mit der Farbkombination: ROT / PINK
  beautyKatze mit der Farbkombination: LILA / ORANGE
Fayes Welt mit der Farbkombination: GOLD / GRÜN
Just blush me  mit der Farbkombination: PINK / KUPFER

Regeln:
Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
Bloggerin 2 wird getagges und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
Bsp: Rosa & Braun = AMU
Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
Liste erhalten.
 
 
Ich hoffe, ihr habt Lust mit zu machen ;)

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. WOW wieder sooo schön MVX - die Schneeflocken sind toll :)))

    AntwortenLöschen
  2. woow das sieht ja mal sooo krass geil aus *.* du hasts echt drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. das schaut unglaublich toll aus. kann mich gar nicht sattsehen *.*

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. <3 Absolute Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so toll aus! Schneekönigen...ein Märchen wie toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt toll aus. Das hat bestimmt gedauet, was?

    Danke fürs taggen, ich mach gern mit.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! Einfach unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Erinnert mich an eine Meerjungfrau! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. wuuuuuh *_* ich glaube du würdest jede Kombination einfach klasse umsetzten! Ich liebe deine Kreativität sooooo sehr ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich wunderschön aus!! *w* Ich bin der selben Meinung wie Talasia - bei dir sieht alles gut aus! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Yey! Echt mal kreativ umgesetzt! Natürlich freue ich mich übers taggen und mache mit!

    AntwortenLöschen
  12. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll :P Sieht wunderschön aus, sehr kreativ umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  13. wieder traumhaft, auch wenn mir der Winter eigentlich noch gestohlen bleben kann ;P

    AntwortenLöschen
  14. Voll geil... Ich würde das sooo kreativ glaub nie hinbekommen.

    AntwortenLöschen