[Schminkaktion] Project Makeup - Black&White



Zufällig bin ich vor kurzem auf den Blog ''Project-Makeup'' gelandet und wollte eigentlich schon bei der Aktion zum Thema ''ugly'' mitmachen *hehe* natürlich war ich mal wieder viel zu spät dran, darum freue ich mich, dass ich dieses Mal im Zeitlimit bin und beim Projekt ''Black&White'' mitschminken konnte!

Vor kurzem war das Thema von Sultry Thursday  erst ''weiße Smokey Eyes'', deshalb habe ich die Q-Tip-Wimpern mal im Schrank gelassen und mir ein eigenes Thema dazu gestellt:

''weißer Schneeleopard''  
Ich muss wirklich alle bewundern, die es schaffen, dass die Lidschattenfarben weiß und schwarz am Auge nicht in einander verschmieren (wie z.b. hammermäßiges Makeup von Karmesin für die Aktion *sabber* )- ich schaffs einfach nicht. Deshalb ist es eine ziemliche smokey-smokey Variante geworden... *tüdel* also eher der verruchte Schneeleo ;)

Ich bin gespannt, was die anderen noch alle zu diesem Thema schminken.
Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mit zu machen - Einsendeschluss ist der 15.11!

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Das is der HAMMER! Du hast das echt drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich toll!! Ich liebe deine AMU's *.*

    AntwortenLöschen
  3. Verruchter Schneeleo ist cool :D Ich finde das sieht unglaublich toll aus. <3 Hab schon überlegt, ob ich auch mit mache, aber mir ist noch nicht wirklich was eingefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMu, trotz Smokey-Einschlag ;)
    Ich liebe Leo am Auge, aber ich mag es lieber wenn er nicht so gleichmäßig ist. Das wäre mein einziger Kritikpunkt den ich bei deinem AMu hätte. Ein Leo besteht nämlich nicht nur aus C´s ;) Aber das ist ja zum Glück alles auch Geschmackssache^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch mein erster Versuch mit einem Leomuster ;) Ich werds überdenken, falls ich sowas nochmal schminke.

      Löschen
  5. Dein Make up ist toll!!! Und bei mir half der weiße Eyeliner, der schmiert nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es wirklich sehr hübsch! Ich beneide alle Mädels
    die so tolle AMU´s zaubern können! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Raaaaar! ;)
    Sehr cool gemacht. Mal sehen ob ich meine Idee auch noch umsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ist wirklich suuuuper geworden! Einfach WOW!

    AntwortenLöschen
  9. Projekt Makeup kannte ich tatsächlich noch garnicht! Verrückt. Der Schneeleopard ist sowas von hübsch geworden, da kann ich nur staunen.

    AntwortenLöschen
  10. oh maaaan, das sieht soooo schön aus *_* will auch!

    AntwortenLöschen