[Review] Fyrinnae - Swatch Parade II


Wie versprochen geht es weiter mit meiner Fyrinnae - Pigmente - Swatchparade :)

3. Die Lila-Töne:


1. Parental Advisory: Kühles Lila/Fliederlila mit warmen pink/rosa Glitzerpartikeln
2. Faerie Glamour: Kühles Lila/Fliederlila mit kalten petrol/hellblaufarbenen Glitzerpartikeln
3. Mephisto: Auberinge / Dunkleslila mit warmen Kupferstich (große Liebe!!)
4. Alchemist's Curse: Schwarz / warmes Dunkelbraun / Aubergine
 mit warmen violett-rötlichen Glitzerpartikeln

4. Braun & Grüntöne:


1. Shenanigans: Dunkler Goldton mit bunten Glitzerpartikeln
2. Velveteen Werewolf: Taupe/Goldton mit bunten Glitzerpartikeln
3. Steampunk: Dunkles Braun mit goldenen Glitzerpartikeln
4. Dark Fantasy: Warmes moosiges Schimmergrün
5. Callipygian: Dunkles Grün/Schwarz mit grünen Glitzerpartikeln

Ich hoffe natürlich, die Swatchparade hat euch gefallen,
ich freue mich natürlich drauf, euch bald die ersten AMU's damit zu zeigen :)
War auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung dort!

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Danke für die tollen Swatches. Das erleichtert mir meine Entscheidung beim Einkauf jetzt echt gewaltig. <3 Mephisto ist für mich ein absolutes Muss! Dann werde ich mal Bestellen gehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Fyrinnae Pigmente, muss aber jedes Mal überlegen, wie man das Wort Schreibt xD
    Mephisto gefällt mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mephisto ist mir direkt ins Auge gestochen :-D Alle sehen so schön aus, mir würde beim Benutzen das Herz bluten :'-(

    AntwortenLöschen
  4. *___* kannst du mich bitte zwingen, dass ich meine auch heute noch swatche? :D oh man die sind sooooo schön!!!! Und mir geht es wie Geri :D ich vergesse auch jedes Mal die Schreibweise *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow! Der dritte Lilane ist besonders schön. ♥
    Aber ich glaub, ich übe erst noch ein bisschen mit dem Lidschatten, bevor ich mich an Pigmente traue...

    AntwortenLöschen
  6. Mephisto ist ja abgefahrendst toll. Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  7. Den letzten Teil könnte ich grad genauso kaufen, das sind absolut bombastische Farben! Nur wäre ich wohl zu blöd mit Pigmenten umzugehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Den Fyrinnae Pigmenten sabbere ich schon lange hinterher. Wie ist denn die Haltbarkeit?

    AntwortenLöschen
  9. Meine Bestellung kam auch diese Woche =) Ich bin total verliebt! Mit der richtigen Base halten sie den ganzen tag und sehen so wunderschön aus!
    Dark Fantasy merke ich mir fürs nächste Mal ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mephisto ist eine absolut geniale Farbe! Wunder-wunderschön! <3 :)

    AntwortenLöschen
  11. wieder alle schön. Mephisto steht schon eine Weile auf meiner imaginären Liste *-*

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    kann mir jemand hier bei der bestellung weiterhelfen???
    würde gerne bestellen aber es klappt nicht, sobald ich ein sample in warenkorb reinlege, möchte ich weitershoppen aber finde den button (weitershoppen) nicht und wenn ich auf zurück gehe leert sich mein warenkorb
    kann mir jenad erklären wie ich mein warenkorb fülle???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* also ich glaub kaum, dass dir die anderen auf meinem Blog antworten...
      aber wenn du dich mit meiner Antwort auch begnügst: das liegt einfach an der Seite.
      Meistens überfordert ;) manchmal hat man Glück.

      Löschen