[Bloggeburtstag] Happy Birthday - Blog!



Ich kann es noch gar nicht fassen, aber mein Blog wird heute 2 Jahre alt!! :)
Insgesamt habe ich schon 568 Posts geschrieben, die meisten davon über meine Fotoshootings, viele Schminkprojekte, Nagellacke nicht zu vergessen, etliches an DIY Projekten und gemischt mit ein paar Rezepten

Es gab bisher knappe 242.000 Klicks auf meine kleine Seite, wobei ich glaube, gut die Hälfte davon sind nur von guten Freunden - bei denen ich mich hier erstmal bedanken möchte, dass sie immer mein Bloggefasel so brav über sich ergehen lassen ;)

Ich hoffe, der Rest an Klicks sind von meinen lieben Leserchen
Auch hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken, 
dass ihr mich immer so fleißig mit Feedback motiviert! 
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Leser 
- genauso wie jeden noch so kleinen Kommentar!

Mir hat mein Blog in den letzten 2 Jahren soviel Freude bereitet, damit habe ich wirklich nie gerechnet, als ich spaßeshalber vor 730 Tagen meinen ersten Blogpost geschrieben habe!

Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass ich noch lange Zeit, Motivation und Kreativität für meinen kleinen Blog aufbringen kann - und natürlich, dass ihr noch lange Freude an meinen Beiträgen habt!

Vielen lieben Dank!
Auf die nächsten 2 Jahre - mindestens!

Übrigens habe ich schon viele Wochen vorher gegrübelt - ob ich ein Gewinnspiel anlässlich meines 2. Bloggeburtstags planen soll - oder doch lieber auf die 600 Leser Grenze warten soll... Tja, diese Entscheidung habt ihr mir abgenommen! Ich freue mich euch in den nächsten Tagen mein 2.Bloggeburtstag aka 600-Leser Gewinnspiel präsentieren zu dürfen!

Einen Gewinn habe ich euch bereits oben mit in die Geburtstags-Party-Bilder eingebaut, wer entdeckts? ;)
Mehr zum Gewinnspiel gibts dann morgen!

You Might Also Like

32 Kommentare zu diesem Post

  1. Uuuuuh! HAPPY BIRTHDAY <3
    Die Muffins schauen so lecker aus. Herrliche Fotos. Und der "versteckte" Gewinn gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Fotos, fantastische Muffins, fantastischer Blog!

    Alles Liebe zum Geburtstag und ein herzliches Dankeschön auch an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum 2jährigen! Ich liebe deinen Blog und bin schon gespannt auf
    die nächsten 2 Jahre voller tollen AMU´s, DIY´s, Rezepte & Co (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hui wie die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Blog Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Fotos!
    Happy Birthday zum 2 jährigen bloggergeburtstag! :D auf viele weitere posts, Kommentare, Seitenaufrufe.. :D
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday zum 2-jährigen!!! Ich wünsche dir und deinem Blog noch viel Erfolg und Glück, viele Kommentare und noch mehr liebe Leser! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Blogstag! ^^
    Es sind sehr hübsche und schöne 2 Jahre mit dir gewesen, mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blogday!
    Die Muffins sehen ja super lecker aus ♥

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blogbirthday :) Eigentlich haben deine Leser dir für deine tollen Beiträge zu danken, mit denen du uns die Tage versüßt!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag <3
    Die Cupcakes sind echt der Hammer. Da krieg ich glatt Hunger ^^
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viele weitere wundervolle Blogjahre!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday! Auf 2 weitere spannende Jahre mit dir! Die Cupcakes sehen ja wirklich zum Anbeißen aus ;-).

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Die Cupcakes würde ich sofort wegputzen - gibt es die neben dem Lack auch zu gewinnen? :P

    AntwortenLöschen
  14. Happy Bloggeburtstag! Da liegen unsere Blogs ja kaum auseinander :D Ich hatte gestern 2 Jähriges^^

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du Dir mehr als verdient!

    Die Cupcakes sind übrigens (im wahrsten Sinne des Wortes) richtig Zucker!

    LG Cini

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum 2. Geburtstag! :) Mögen noch viele weitere Jahre dazu kommen!

    AntwortenLöschen
  17. Hui, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Blog-Geburtstag, mach weiter so, dein Blog ist klasse. :)

    AntwortenLöschen
  19. Kann ich so n Cupcake...? *liebguck*

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! Dein Blog ist immer was ganz Besonderes im Dashboard <3

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch :)

    Ich freue mich auf weitere viele tolle Posts von dir ;)

    AntwortenLöschen
  21. Juhuuuu - alles liebe und gute zum Blogburzeltag :) und danke für die tollen Postings und Inspirationen - auf dass noch viele folgen werden :)

    AntwortenLöschen
  22. Wow schöner Blog. *-*
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.(:
    Wenn dir mein Blog gefällt dann würde ich mich über gegenseitiges Folgen freuen!?
    Kommentare sind natürlich immer erwünscht.(:

    LG Esii
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Auf dass es xtravagant weiter und weiter und weiter geht =)

    [Die Bilder sind ja sooooo niedlich!]

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich glaub ich hab da einen Butter London Lack entdeckt ^^

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich toll, herzlichen Glückwunsch und viel Motivation weiterhin!
    Die Bilder sind wahnsinnig süß :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich komm hier gerade auf deinen Blog, möchte nur mal mitteilen wie endlos guuut dein Mango-Mozarella-Salat doch schmeckt und entdecke: dein Blog feiert den 2. :D Wuhu! Herzlichen Glückwunsch dafür und auf viele weitere Jahre mit deinen genialen AMU's und Blogposts! ♥

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen, damit wir weiterhin viel Spaß beim Lesen haben! ;-)

    AntwortenLöschen