[Blogvorstellung] Wenn's regnet, dann nehm ich meinen Schokoschirm!



Wie ihr vielleicht bemerkt habe, habe ich meine Blog-Vorstellungsrunde über Weihnachten ebenfalls in die Ferien geschickt! Aber frisch, fröhlich und farbenfroh geht es heute endlich weiter damit!

Ich möchte euch den Blog 

Hinter dem Blog steht unser Beautyjunkie Küken Kathi (20), wo ich auch im Forum auf sie aufmerksam geworden bin. Auf Kathi's Blog kann man wundervolle fantasievolle Nageldesigns bewundern, sich von Augenmakeups inspirieren lassen, neue Frisuren lernen oder selbstgemachte Projekte entdecken!

Kathi hat sowieso einen Stein bei mir im Brett, weil sie Österreicherin ist. Deshalb freue ich mich immer am meisten über ihre Videos ;)

Damit ihr gleich mal einen Eindruck bekommt, hat mir Kathi eines ihrer tollsten Nageldesign anhand meiner bemalten Cupcake-Döschen für meinen Blog angepasst,
was soll man da noch sagen? Ausser klickt unbedingt bei ihr vorbei!

Und hiermit übergebe ich an Kathi:




 Da ich heute die Ehre habe hier vorgestellt zu werden, wollte ich ein Nageldesign machen, das zu Missy passt. Da ich weiß, dass sie mein Cupcake Nageldesign hübsch fand, aber ihre Cupcakes nur in den Farben Rot/Weiß/Schwarz mag, habe ich mich dazu entschieden das Nageldesign nochmal zu machen, nur eben in diesen Farben :)



Ich hoffe, dass euch das Nageldesign gefällt und will mich noch einmal bei Missy für die Vorstellung bedanken!



________________

Ich versuche meine Blogvorstellungsreihe wieder etwas regelmäßiger zu veröffentlichen, versprochen, aber werde es wohl auf gut 3 Wochen dazwischen ausweiten, damit meine Bloggerkolleginen genug Zeit für einen Beitragspost haben! :) Also freut euch auf die nächste Runde!

Und jetzt hoff ich, ihr seid alle ganz begeistert von Kathi's Beitrag und klickt fleißig rüber ;)

You Might Also Like

5 Kommentare zu diesem Post

  1. In meinen Augen ist sie die kreativste Nagelqueen.. So Schöne Designs sieht man selten und sie hat so ein ruhige Hand. Beneidenswert.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, das hat mich jetzt grad fast zum heulen gebracht :) Danke Danke, liebe Kathi :)

      Löschen
  2. Das Naildesign ist ja mal der Hammer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, das ist ja zum anbeißen! =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge ihrem Blog schon länger und das gerne.
    Schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen