[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 1


Ich freue mich heute sehr, dass ich eure tollen Ergebnisse zu meinem Schminkcontest 
''Daily vs. Xtravaganz'' 
veröffentlichen darf! Ich find es wahnsinnig toll, dass sich bereits in der ersten Runde viele dafür begeistern konnten (Blogger wie Youtuber <3) und trotz der speziellen Farbgebung mitgemacht haben! 

Meine Ergebnisse zum Alltagsmakeup habe ich euch gleich mal in den Banner gepackt, ich habe sie ja eh im vorhergehenden Post schon in groß gezeigt.

Deshalb komme ich gleich zu dem, was eh alle viel mehr interessiert,
eure Ergebnisse, vergesst nicht bei den Mädels vorbei zu klicken :)











Margit


 Sweet Cherry

 Beautykatze

  TheFalloutBunny


Cakeliciouss 


 Wie schon im Ausgangspost angekündigt, habe ich mich bei 2 eingeschickten Bildern für eines entschieden und wär sich nicht an die Layoutangabe gehalten hat, den habe ich gnadenlos reingepresst ;)

Die 2. Runde ist natürlich schon in Planung und ihr bekommt in den nächsten Tagen eine neue Schminkinspiration. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitmacht - vielen Dank an dieser Stelle nochmal, dass ich eure Werke auf meinem Blog veröffentlichen darf!

Und hoffentlich traun sich nächstes Mal noch ein paar mehr und wir knacken die 10! :)

You Might Also Like

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Da sind wirklich tolle Ergebnisse dabei =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Looks! Ich habs leider verpennt -_-

    AntwortenLöschen
  3. Es sind echt viele schöne Ergebnisse - ich finde vor allem toll, wie unterschiedlich alles aussieht!

    http://cherryyybomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache. :-) Eventuell bin ich dann nächstes Mal auch dabei, wenn ich mehr Zeit hab. :-) Bin schon gespannt auf das Einleuten der nächsten Runde.

    AntwortenLöschen
  5. Mag besonders das Dritte. Allgemein coole Aktion mit schönen Ergebnissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke, das dritte ist meins :). Ich wusste erst gar nicht ob ich es einschicken soll, fand es irgendwie so einfallslos ;D.
      http://cherryyybomb.blogspot.de/

      Löschen
  6. Sind coole Looks dabei!
    Ich hatte auch was geschminkt, aber mir haben die Fotos davon dann nicht gefallen ...
    man ist ja eitel. XD
    Bestimmt wirds die nächste Runde was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich voll gut nachfühlen! Ich hab den Look auch erst beim zweiten Mal schminken zufriedenstellend geschminkt bekommen :-D Ist manchmal nicht so leicht!

      Löschen
  7. Wow, da sind ja echt tolle Sachen dabei ^^ Nächstes Mal mach ich auch mit :D

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie unterschiedlich die Looks geworden sind! Freu mich schon auf die nächste Runde :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da sind tolle Sachen dabei; bei der nächsten Runde versuche ich auch mitzumachen...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Ergebnisse, ich bin auch gespannt auf die nächste Runde!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion, tolle Teilnehmerinnen, tolle Ergebnisse =)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Echt hübsch alle miteinander... hoffentlich schaff ichs bei der nächsten Runde auch mitzumachen...

    AntwortenLöschen
  13. Es sind schöne Looks dabei :) meinen hatte ich farblich vergeigt -.- deswegen sendete ich auch keinen mehr ein (:

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte wirklich gerne mitgemacht, hab es aber leider Zeitlich absolut nicht geschafft =(
    Ich hoffe das wird diesmal anders =)

    AntwortenLöschen
  15. Cakeliciouss ist mein Highlight


    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen