[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 2



 Da ich die nächsten zwei Wochen leider ziemlich in der Uni eingespannt bin (Masterarbeit!!), möchte ich euch mein Makeup zu der Runde 2 von

 ''Daily vs. Xtravaganz'' 
 heute schon etwas früher präsentieren! 

Ich kann euch jetzt schon sagen, es sind schon richtig richtig tolle Makeups bei mir eingegangen und ich freue mich sehr drauf, wenn ich euch alle Ergebnisse in einem Sammelpost (mit Verlinkung) am 04.02.2013 präsentieren kann! D.h. ihr habt immer noch Zeit mir euren xtravaganten Makeupvorschlag zu meinem Dailymakeup in der Farbkombination ''Schwarz, weiß, nude'' zuzusenden! -> Blog @ Xtravaganz . com

Bei meinem Makeup habe ich mich vorallendingen auf Formen beschränkt, da ich ja gerne dazu neige mir sämtlichen Firlefanz ins Gesicht zu kleben, gibts heute nichts geklebtes sondern nur gezeichnetes ;)


Verwendet habe ich dafür:
Augenbrauen: Nyx Kohl Kajal
Lidschattenbase von Zoeva
Lidschatten: (weiß) Eau la la Liner von Sleek in der Farbe White Noise
(schwarz) Sleek Bohemian Palette
Eyeliner (schwarz) Astor, (weiß) Lime Crime - Lunar Storm
False Lashes & Wimpernkleber von Grimas

Ich hoffe, ich erfreut mich noch mit dem ein oder anderen Makeupvorschlag in der Farbgebung schwarz/weiß/nude, bin doch schon so gespannt!

Mehr zu der Aktion findet ihr auch unter diesem Link.

You Might Also Like

20 Kommentare zu diesem Post

  1. das schaut so geil aus!! Ich hasse dich für deine Kreativität... nur, dass du es weißt..!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie hast du dieses "Giraffen"-Muster so präzise hinbekommen? Das ist ja fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!

    AntwortenLöschen
  4. Nä, wie geil :D
    Du kannst so geile Sachen mit deinen Augenbrauen, oder viel mehr deiner Augenbrauenpartie anstellen, perfekt für sowas. Außerdem gefällt mir die Wabenstrucktur und weißer Eyeliner steht auch noch auf meiner Einkaufliste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollts grad sagen..wenn man nix hat.. kann man auch viel anstellen mit freien Flächen *hihi*

      Löschen
  5. Das sieht grossartig aus! Bin total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt wieder ein Knaller. Du übertriffst Dich jedes Mal wieder. Die Wabenstruktur rockt. Freihand gemacht oder irgendwie mit Schablone (ich würd das NIE hinbekommen)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, supertoll! Die Braue ist ja kreativ und das Muster erst! Ich habe mir was ähnliches mit Zebramuster überlegt, mal schauen, ob ich's hinkriege :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin so verdammt neidisch auf deine Schmink Künste! Daher starre ich dein Kunstwerk jetzt noch 10 Minuten demütig an und stell mich dann in die Ecke zum schämen...
    Ganz großes Kino mal wieder - Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  9. Animalprint *.* und wie Bambi schon sagt, kreative Augenbrauen ftw ^^ ich hoff, ich finde dieses Mal auch noch Zeit, mitzumachen, das Thema reizt mich :)

    AntwortenLöschen
  10. Total geil :D
    Es ist manchmal so einfach, kreativ zu sien, wnen man sich die Augenbrauen malen kann, wie man sie gern hätte D:

    AntwortenLöschen
  11. wow.. richtig geil :D Ich wünschte so schminken zu können wie du :)

    AntwortenLöschen
  12. ö_Ö da bin ich schon etwas sprachlos. Sieht grandios aus!

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich! ich will das auch können *schmoll*

    AntwortenLöschen
  14. Göttin der kreativen Make ups - ich kniee nieder vor dir! *-*
    Mächtig beeindruckend. Wie soll man da noch mithalten.

    AntwortenLöschen
  15. Saubere Arbeit, trifft allerdings diesmal nicht meinen Geschmack.


    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. moooah sieht das wieder geilo aus *_* dass du immer auf so Ideen kommst, wahnsinn!

    AntwortenLöschen