[Nagellack] Barielle - Carnival Fiesta


Ich habe mich letztens total gefreut, als ich in unserem TK Maxx eines der letzten Barielle Sets entdeckt habe, die ich gerne noch haben wollte. D.h. ich gebe den Markt an Barielle Lacken langsam wieder an andere Regensburger frei ;)

Das Carnival Fiesta Set finde ich wirklich sehr schön und die Farbwahl passt mal wieder sehr gut in mein Beuteschema.

Bei dem blauen Nagellack handelt es sich um einen blau-violetten Duochrome mit Glitzer und der Duochrome ''Wanna Samba?'', der in den Farben grün-rosa-silber changiert, fallen beide aus der Reihe. Die Lacke Lindsay's Dancin' (rot), Rio's Rockin Band (lila) und Holiday Madness (grün) haben alle drei einen metallischen Schimmer, dafür lassen sie sich aber wirklich sehr gut lackieren.

Den lilanen Lack habe ich euch ja bereits  in Verbindung mit einem Glitzertopper gezeigt und ich bin wirklich begeistert, weil er bereits in einer Schicht deckt.

Das Set habe ich wiedermal für 9,95 € ergattert. Die Swatches sind leider noch etwas dunkel. Ich werde euch bald Tragebilder nachreichen.

You Might Also Like

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich finde die sehen wirklich sehr hübsch aus =) lila und grün gefallen mir am besten

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, bei dieser tollen Auswahl weiss man gar nicht welcher am schönsten ist ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so neidisch bei uns ist leider kein TK Max in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch einen TK Maxx..
    Am besten gefällt mir der blau/lial (?) changierende.
    Wunderschön. Sie sehen nicht so gut deckend aus, oder täuschen die Bilder? :)

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du eigentlich für einen tollen TK Maxx? Der in Dortmund ist total grottig und hat nie was da.. >.>
    Hätte das Set auch gern, die Farben sehen echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben würden mir auch gefallen bis auf die erste, ich denke die ist eher ein Top coat? weil sie ziemlich durchsichtig rüber kommt

    AntwortenLöschen
  7. wow super schöne farben :) schade dass es bei mir keinen t.k. maxx in der nähe gibt :)

    AntwortenLöschen