[Nagellack] Butter London - Holiday Collection 2012


Ich muss gestehen, es war Liebe auf den ersten Blick! Als ich den Lack - Jack the Lad von butter London zum ersten mal auf einem englischen Blog entdeckte, stand fest, dass ich ihn unbedingt haben muss!
Beim Amazon-Weihnachtsshopping habe ich ihn dann in einem Trio Set entdeckt. Dabei handelt es sich um die Holiday Collection 2012.

Shambolic - violetter Glitterlack mit verschieden großen Partikeln
Scuppered - goldgelber Schimmerlack mit kleinen Glitzerpartikeln
Jack The Lad - grün blauer Glitterlack

Das Set kostet bei Amazon 39,95 €. Auf jeden Fall eine kleine Ersparnis, da ein Lack einen Normalpreis von 16,95 € hat.


Falls ihr euch jetzt wundert, ja den Shambolic Lack besitze ich schon aus einem anderen Set und habe ihn euch schon einmal vorgestellt.  Da ich ja bald ein Gewinnspiel für euch plane, könnt ihr hier schonmal erahnen, was einer der Gewinne sein wird ;)


Als zweiten Liebling musste ich mich gleich dem Lack ''Jack the Lad'' widmen. Ich finde er ist wirklich ein besonderer Lack, weil er nicht wie die typischen Butter Glitzerlacke aus einzelnen Glitzerpartikeln besteht, sondern eher aus ganz kleinen Glitzersplittern. Deshalb ist die Oberfläche nicht angeraut sondern glatt (was ich persönlich viel lieber mag). Ein Topcoat ist also quasi gar nicht notwendig um die Glitzerpartikel besser hervorzuheben. Deckt in zwei Schichten und ist wirklich sehr schnell trocken.


You Might Also Like

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh mein Gott, die sind so schön. Also Jack The Lad habe ich, aber Shambolic - wowowowowowowow! :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lacke. Besonders der Grüne sieht sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne Lacke :)
    Hätte bei den 3en nicht mal einen Favoriten, gerade auf deinen langen Nägeln kommen sie unheimlich toll zur Geltung. Sieht echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Shambolic erinnert mich an OPIs Show It and Glow It, sehr hübsch. und Jack the Lad mag ich wider erwarten auch, obwohl ich sonst mit so dunklem Grün gar nichts anfangen kann … aber irgendwie fasziniert mich das hier ^^

    AntwortenLöschen
  5. Jack the lad sieht fantastisch aus, ich habe jedoch immer Hemmungen soviel Geld für einen Nagellack auszugeben, was für ein Zwiespalt :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh mach mich doch nicht schwach!!! Der grüne Lack ist ja ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. finde den Grünen und den Violetten soo schön :) Und du hast eine so schöne Nagelform. Beneidenswert :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lacke :) Den grünen find ich am schönsten.

    AntwortenLöschen
  9. Der Grüne ist echt wunderschön, hat irgendwie was "mysteriöses" :-)

    AntwortenLöschen
  10. uhhh ich will Jack haben *-*
    Da muss ich doch glatt mal in meinen Douglas hüpfen. Man, ist der schnieke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder eher online suche, wie ich gerade lese *facepalm*

      Löschen
  11. Der grüne Nagellack gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich bin ich ja ein Fan von lila,
    bei diesen Lacken haut mich jedoch der Grüne um.


    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen