[Nagellack] Essence - Hugs & Kisses - Crazy in Love


Ich konnte natürlich den neuen lilanen Glitzertopper ''03 Crazy in Love'' aus der ''Hugs & Kisses LE'' von Essence nicht einfach so ins Regal stellen, ohne ihn gleich mal zu lackieren! Witzigerweise war auch ein passender Lilaton in meiner Barielle Serie ''Carnival Fiesta'' dabei: 5271 Rio's Rockin' Bands.

Der Barielle Lack ist mal wieder ein absolutes Highlight für mich, super kräftiges metallic lila und deckend mit einer Schicht. Von dem Glitzertopper habe ich dieses Mal ein bisschen mehr aufgetragen. Der Crazy in Love besteht aus kleinen und mittleren runden Glitzerpartikeln, dazu kommen Holo-Herzchen. Für meine Fingernägelform leider nicht ganz so gut geeignet, weil sie etwas mehr ''Fläche'' vertragen könnten, meine Nägel sind ein kleines bisschen zu schmal für die Herzen. Deshalb stehen die Ecken der Herzchen ein bisschen ab - hält mich natürlich nicht vom Lackieren ab.

Als zweiten Glitzertopper habe ich noch den ''02-Dreams on Sale'' mitgenommen. Klassische runde Glitzerpigmente - kleine und große - in leichtem grün / blau Schimmer. Ich hoffe, dass ich die anderen zwei Topper auch noch bekomme. Für 1,49 € nur zu empfehlen.


Werdet ihr euch etwas aus der LE holen? ;)

Labels: ,