[Nagellack] Essence - Hugs & Kisses - Glitzertopper


Ich muss heute meinen letzten Post der Hugs & Kisses LE von Essence nochmal erweitern, weil ich zufällig in unserem Müller noch die zwei fehlenden Glitzertopper entdeckt habe.

Ich finde aller Glitzertopper so niedlich, dass ich sie unbedingt haben musste.

 
01 More than words - Glitzertopper aus schillernden orangen, kupferfarbigen und altrosé farbigen Glitzerpartikeln. Kleine und größere Partikel sind enthalten.
 02 Dreams on Sale - Glitzertopper mit schillernden braun, bläulichen Glitzerpartikeln, große und kleine Partikel sind enthalten.
03 Crazy in Love - Glitzertopper in violett. Er enthält große und kleine Glitzerpartikel und Holo-Herzchen.
04 Sunshine & red roses - Glitzertopper mit kleinen roten Glitzerpartikeln und roten Herz-Partikeln.


Mein absolutes Highlight aus der Serie ist der
 Lack Nr. 01 More than words, 
deshalb musste ich ihn euch gleich noch als Tragebild zeigen.
 Ich finde es ist der perfekte Lack um Nudetöne zu Toppen.
Hier über Kiko - Beige Cremato (einer meiner absoluten Lieblingslacke!) 
und im Frühjahr wird er wohl ein Topper über Peach- und Koralltöne werden!

Welcher ist euer Favorit? Holt ihr euch welche davon?



You Might Also Like

20 Kommentare zu diesem Post

  1. Die sind so süß. Ich hab sie mir am Mittwoch schon angesehen, aber dann nur die Wimpern mitgenommen, weil ich schon so viele Topper habe.

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooo schön ♥ Hab leider nur Sunshine und Red Roses gefunden. Die anderen waren leider schon weg...

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT! Topper mit Herzchen! Ich muss zu dm - jetzt, sofort......ich muss sie haben ...du böööse Anfixerin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Omg...da sind ja Herzchen drin! :D Ich hab sie leider noch nicht entdeckt, aber ich hoffe, ich finde die Topper noch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzchen dadrinnen sind ja mal total niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir alle bis auf den roten gekauft :) LG u schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle total schön, bin mal gespannt, wann ich die LE hier finden werde, ein oder zwei der Topper hätte ich dann auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt "Crazy in Love" am besten, aber im Grunde möchte ich sie auch alle haben! :D Leider steht die LE bei uns noch nicht im dm, gestern schon vergeblich dort gewesen...

    AntwortenLöschen
  9. sind die schön :) hoffentlich krieg ich die lacke alle noch :)

    AntwortenLöschen
  10. *.* die sind wunderschön! omg, ich brauche alle!

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ja leider sehr anfällig für Glittertopper *-*
    Der rote und der hellste dürfen bestimmt einziehen ♥

    AntwortenLöschen
  12. hrhr.. Ich hoffe sooo sehr, dass ich die auch alle abbekomme.
    Die sind sooo genial! Ich bin so verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte den roten unbedingt haben :) Bei uns gibt es die LE leider noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  14. Da ich süchtig nach Glitter-Toppern bin, werde ich mir wohl alle vier holen, wenn ich die LE irgendwo finde ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Must-have ist natürlich der Rote. Und die anderen werde ich mir live angucken und dann entscheiden. Die LE habe ich bei uns leider auch noch nicht entdeckt....Ich warte gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ach was sind die niedlich!
    Leider gab es die bei uns immer nocht nicht, hm.

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön und das zu dem günstigen Preis - da kann man durchaus mal alle 4 mitnehmen und muss sich nicht schämen dafür ;D ich werde mir die beiden hellen Topper kaufen, denke ich. Stehe nicht so auf den Herzchenkram ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, dass ich alle noch bekommen werde :-) Werde mich zumindest heute auf die LE Jagd begeben :D.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde alle 4 von diesen Glittertopper total schön, aber so was in der Art vom 03 Crazy in Love habe ich noch gar nicht und werde mir diesen bestimmt holen gehen, Topper mit Herzchen habe ich ja noch nie gesehen :)). Toller Post, danke ;))

    AntwortenLöschen
  20. oooooh ich muss unbedingt zum DM - diese Glittertopper sind der totale Mädchentraum ^^

    AntwortenLöschen