[Nagellack] Yves Saint Laurent - 127 - Black Lapis


Um bei meinem letzten YSL Post anzuschliessen, gibts heute gleich einen Yves Saint Laurent Nagellackpost! Zum Geburtstag habe ich einen Nagellack aus der Black Collection von Herbst 2011 bekommen. Dabei handelt es sich um drei Nagellacke - 127 Black Lapis (lila Schimmer) - 126 Black Bronze (gold Schimmer) und 128 Black Indigo (blau Schimmer), die haben in der Flasche zwar einen kräftigen Farbstich, aber wie der Name schon sagt, handelt es sich um ''Blacks'' - schwarze Nagellacke.


 Ich habe den Nagellack in 2 Schichten aufgetragen und er ist wirklich sehr schnell trocken und deckt gut. Schwarze Nagellacke mit leichtem Farbstich habe ich bisher noch gar nicht in meiner Sammlung und für mich ist er wirklich etwas aussergewöhnliches. Weil es nicht nur schwarz ist, sondern eben schwarz mit Schimmer. Da schlägt das Gothic-Herz höher ;)

Wie findet ihr den Lack? Für den Preis (22,95€ / 10ml) einen ''schwarzen Nagellack mit lila Schimmer'' oder lieber gleich einen kostengünstigeren dunkelvioletten? Oder gleich selber mischen? ;)
 


You Might Also Like

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Hmmmmm... ehrlichgesagt finde ich den Nagellack für das Geld (und die Wirkung in der Flasche) sehr enttäuschend. Der sieht auch sehr streifig aus... Lieber nen günstigen Lack kaufen, und davon 2 oder 3 mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind die Nagellacke von Avon besser, gib mal "wicked" und "golden twilight" ein, bin mir sicher du wirst begeistert sein.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du schwarze Lacke mit Schimmer magst, kann ich dir die a England Gothic Beauties Collection (http://www.a-england.co.uk/12-gothic-beauties/)empfehlen. Mit 9£ pro Lack auch etwas günstiger als YSL.

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich wäre der Schimmer ja viel zu gering, ich bin aber auch nicht so der Fan von fast-schwarzen Lacken. ;) In den meisten Lichtsituationen sieht man ja doch kaum Unterschied zu schwarz. Mein Alternativ-Vorschlag: Midnight Ride von China Glaze (auch deutlich billiger)

    AntwortenLöschen
  5. Hm.. ich finde es schade, dass der Violettschimmer nur in der Flasche so schön aussieht. Ich glaube für mich wäre er nichts - dafür ist in meinen Augen der Effekt nicht zufriedenstellend.

    AntwortenLöschen
  6. Für den Preis finde ich das Ergebnis etwas enttäuschend, da der Lack irgendwie...unfertig aussieht. Etwas mehr Schimmer würde mir besser gefallen, auch wenn das olle Gruftiherz irgendwie einen Hüpfer macht ^.~

    AntwortenLöschen
  7. Also auf den Nägeln finde ich den sehr sehr unspektakulär =( schade

    AntwortenLöschen