[Review] Bellá Pierre - Pandera Shimmer 9 Stack


Ich möchte euch heute noch einen kurze Review zu einer Berlinerrungenschaft zeigen. Im Lavayette konnten wir natürlich nicht am bellápierre Cosmetics Stand vorbei. Die Pigmente sehen einfach so toll aus, dass ich mir dieses Mal auch einen 9er Stick Pigmente mitgenommen habe.

Zur Abwechslung habe ich mich auch nicht für die knalligen bunten Glitzerfarben entschieden (obwohl ich schon schwer in Versuchung war), sondern für ein paar alltagstauglichere Farben. Die Farben haben alle einen metallischen Glanz und schimmern wirklich sehr schön. Die Pigmente lassen sich trocken, mit Wasser oder mit Kiko Mixing Solution sehr gut verarbeiten. Auf meinen Swatches habe ich sie mit Wasser und Pinsel aufgetragen.



 Das Praktische ist natürlich, dass alle Döschen ineinander drehbar sind und somit wie meine Fyrinnae Pigmente sehr einfach verstaut werden können.
Ich habe bisher schon einen Alltagslook damit geschminkt und bin wirklich begeistert von den Pigmenten, die Haltbarkeit ist wirklich toll, sie haben locker einen Tag an der Uni überstanden und sahen abends immernoch toll aus. Schade natürlich, dass die Marke bei uns nicht erhältlich ist. Schon wieder ein Grund Berlin baldigst mal wieder zu besuchen.

Ein Pigmentestick mit 9 Pigmenten kostet 59 €. Bei bellápierre gibt es aber auch z.b. ein Angebots-Set bei dem man sich für 50€ drei Pigmente aussuchen kann (es gibt im Lavayette wirklich einen riesigen Stand an dem man sich austoben kann) inkl. Pinsel. Für mich war das 9er Set rentabler, da ichs ja nicht so mit den Pinseln habe ;)

Kennt ihr die Marke oder verwendet ihr sie sogar selber? Freue mich über eure Berichte, dürft ihr mir gerne verlinken!



You Might Also Like

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich habe auch ein Bella pierre Pigment und bin wirklich total begeistert davon :)
    Es lässt sich toll auftragen und besonders gerne feuchte ich es ein wenig an!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind echt hübsche Pigmente!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, gedeckte Farben! Gefallen mir sehr! Aber du hast mich ja jetzt erstmal erfolgreich mit Fyrinnae angefixt. Bestellung ist schon raus ;) . LG

    AntwortenLöschen
  4. hui 59 € ist mal ne Ansage.....aber hübsch sind die Schätzchen allemal!

    AntwortenLöschen
  5. gnah, die Farben sind toll, aber warum müssen das Pigmente sein? Die atme ich mehr ein alles andere XD

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch =) aber wäre ich zu geizig, da bestelle ich lieber Pigmente im Ausland :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noja... ein Pigment kostet soviel wie ein ~ Kiko Pigment... so schlimm ists ja noch nicht ;)

      Löschen
  7. Kenn die Marke nicht, aber finde die Pigmente wirklich super. Toll!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick. Freu mich auf Looks damit ♥

    AntwortenLöschen