[Schminkaktion] Fairytale


Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen (auch wenns mal wieder viel zu dunkel ist zum fotografieren) euch die ersten Tragebilder meiner Berlin Errungenschaften zu zeigen! Ich habe mir gedacht, ich verbinde es gleich einmal mit einem Makeup-Versuch, damit ihr die Schätze in Aktion begutachten könnt.

Ich bin ja bekanntlich ein absoluter Glitzerliebhaber. Alles was glitzert und glänzt muss mit. Deshalb konnte ich natürlich an den Glitzerpigmenten von Makeup Store nicht vorbei!

Ich habe mich für die Pigmente Virgio und Hologram entschieden. Virgio ist ein Glitzermix aus pink, violett und rot. Hologram ist ein klassischer silber, weiß Ton mit - wie der Name schon sagt - Hologram Effekt. Ein Pigment hat (wenn ich mich richtig erinnere) 12 € gekostet. Leider hat der Makeup Store ja keinen Onlineshop.

Laut der netten Verkäuferin kann das Glitzerpigment als Nagellacktopper, Glitzereyeliner, Rouge, Lidschatten oder auf den Lippen getragen werden. Ich bin ja bekanntlich jemand, der sich alles ins Gesicht klebt, aber ich glaube, ich würde jemandem mit empfindlichen Augen eher nicht dazu raten diese Pigmente für Lidschatten oder Eyeliner zu verwenden. (darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden ;)

Die Glitzerpigmente lassen sich (laut Verkäuferin) sehr gut mit Wasser auftragen. Ich habe es als erstes mit der Mixing Solution von Kiko versucht, aber dadurch wurden die Glitzerpigmente nur mäßig von meinem Pinsel aufgenommen. Deshalb hatte ich das beste Ergebnis mit klassischem Glitzerkleber aus der Faschingsabteilung.

 Funkel, funkel kleiner Stern... wärs auch was für euch?
Oder sind Glitzerpigmente mit Silvester wieder begraben worden? ;)


You Might Also Like

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Von dir möchte ich mal geschminkt werden! ;-D
    Wirklich geil!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Link zu deiner Facebook-Seite in der Sidebar geht nicht!

    lg fedi

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auch immer begeistert vor den glitzernden Pigmenten im Store und irgendwann hole ich mir auch eins, aber nur für die Nägel. Wir hatten das dort schon mit einer Freundin getestet, das sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus, die Pigmente würde ich wohl auch nehmen ;).
    Mit welchen Pinseln schminkst du eigentlich deine Augen? Hast du dazu schonmal einen Post gemacht? Das sieht immer so unglaublich detailliert aus bei dir, mit so akkuraten Linien, aber auch so gut verblendete Farben... zum dahinschmelzen ;).

    http://cherryyybomb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das habe ich mal beiläufig bei einem anderen Makeup erwähnt: http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/08/sultry-thursday-orange.html
      Früher warens nur die Sleek Applikatoren und seit einer Weile schminke ich hauptsächlich mit zwei Essence Pinseln - dem Smokey Eye Pinsel und dem Geleyeliner Pinsel.

      Löschen
  5. wahnsinn, der Farbverlauf ist der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht hammer aus. Wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Mischung der Farben im Glitzer ist echt toll, und dein AMU ist der Hammer :-) Die Federwimpern dazu sind garndios!
    LG aus Regensburg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum!!! Wieder einmal richtig toll! <3<3

    AntwortenLöschen
  9. Was ein hannergeiles Make Up.


    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpern sind der Hammer.
    Wo kaufst du die?
    LG Schmusipou ♥

    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen