[Schminkaktion] Wer bin ich?


Ich bin ja sehr inspiriert von einer gewissen Person, die solche Makups (nur in perfekt) bei 40°C schminkt und es dann noch schafft, es den ganzen Tag nichts zu verwischen! Ich glaube ich würde ja bei solchen Temperaturen zu gar keinem Makeup tendieren, weil es bei mir wohl nie halten würde. Deshalb habe ich mich heute versucht so ein tolles farbenfrohes Makeup nach zu schminken ohne die tropischen Temperaturen! Ganz so perfekt - wie beim Original - hat es leider nicht geklappt, aber ich hoffe, ihr erkennt es trotzdem an wem ich mich heute versucht habe? Ich gebe zu, ich bin dann die Version, wie es wirklich bei 40° aussieht - die verwischte, verschwitze, verschmierte Version *lach



Verwendet habe ich dafür die Acid Palette von Sleek. Am schwierigsten war es wirklich einen knalligen Pinkton hinzubekommen. Beim Original ist das ganze schon sehr viel strahlender pink als bei mir, die Wimpern sind wohl das, was am ehesten ans Original herankommt. Ich muss wohl noch mehr üben oder noch besser, herausfinden was für gigantisches Makeup die Dame benützt - oder am allerbesten Schminkunterricht bei ihr nehmen ;)

Und - wer bin ich? 

Ach und einen lieben Gruß an die Twitter-Kommentier-Runde zu der Sendung! Es macht immer so großen Spass bei euch mitzulesen ;)

You Might Also Like

34 Kommentare zu diesem Post

  1. Die ungekrönte Dschungelkönigin Olivia <3?

    AntwortenLöschen
  2. olivia
    auch wenn ich erst an jeffree star dachte :D

    AntwortenLöschen
  3. bei den pinken augenbrauen musste ich erst an jeffre star denken :D aber die 40° deuten wohl mehr auf olivia hin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Jeffre Star ist ja wohl auch ein tolles Kompliment *lach Dankeschön!
      Aber auch nur die 40°C-Version.

      Löschen
  4. Jaaaaaaaaaaaa :D Olivia!!!!! Sehr klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super! Auch wenn ich es erst nicht herausgefunden habe! Aber es stimmt..!
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Olivia! :D Haha.
    Ich habe aber auch erst an Jeffree Star gedacht, die 40°C haben's zum Schluss aber verraten (und nicht zuletzt meine Vorrednerinnen :))

    AntwortenLöschen
  7. Besser als Olivia :D

    Sieht sehr hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Woa Olivia - aber hallo! Direkt erkannt im Dashboard! Sehr geil gemacht meine Liebe, die Augenbrauen sind mega cool <3

    AntwortenLöschen
  9. großartig! frag mich wenn ich da mal reinzapp auch immer, wie man unter den Umständen so schickes Make-up hinkriegen kann, aber ich steh eh wahnsinnig auf den ganzen Glitter-Pow-Wow-Drag-Queen-Style :) sehr gelungene Umsetzung! und cih musste im ersten Moment auch an Jefree Star denken, bis ich den Text gelesen hab ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. WoW :D sieht ja echt genial aus :D

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow sehr schön! Ich würde mich ja gerne mal mit Olivia/Oliver ungeschminkt vorn Spiegel setzen und dann zusammen einfach drauflos pinseln.

    Als ich das letzte Mal in ihrer Bar war, war sie zwar nicht da, dafür aber Sven ihr kleiner, süßer Assistent und neben dem sah ich sogar blass aus, obwohl ich voll tätowiert bin xD *KLICK*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich bin neidisch! In die Bar würd ich ja auch mal zu gerne *hehe

      und deine Tattoo's sind ja toll! Gibts davon noch mehr Bilder?

      Löschen
  13. Hahah... Olivia- habe ich schon ohne Text in der Vorschau erkannt! Supi geworden!

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  14. Sehr genial geschminkt. Olivia wäre sicherlich begeistert :D

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Echt toll. Den selben Gedanken hatte ich auch schon bei ihr schminkunterricht nehmen zu wollen.Ich finde das sieht bei ihr einfach klasse aus! Ich werde jetzt anfangen zu üben um das auch so hinzubekommen.
    Aber nicht nur wegen dem make up würde ich olivia gerne mal treffen ich glaube auch vom persönlichen ist sie klasse und eine ehrliche Haut-das finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn, das ist dir sooo gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Schon beim ersten Bild und demnach ohne den Text gelesen zu haben, erkannt! :]
    Olivia Jones! Wie die Gute es schafft sich bei den Temperaturen, ohne anständigen Schminktisch-/spiegel zu schminken und sogar falsche Wimpner anzukleben ist mir tatsächlich auch ein Rätsel, das muss die tägliche Routine seit vielen vielen Jahren sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen...

    AntwortenLöschen
  18. Uiii toll!
    Pinke Augenbrauen und dann dieses Schwarz "als" Crease, das kann nur Olivia Jones sein ^^
    Sie ist wirklich eine Bombe und ein großes Idol für verrückte Make Ups ^^

    AntwortenLöschen
  19. Mich erinnert es an Jeffree Star.... mit den pinken Augenbrauen und so!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenns jetzt wirklich noch ne Frage war... es war natürlich Olivia ;)
      die anderen habens ja eh schon verraten.

      Löschen
  20. OLIVA JONES. Sie ist so ne coole Socke. Dein AMU ist aber mindestens genau so cool. Von wegen verwischt usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Olivia trägt solche AMU's immer mit Leichtigkeit auf, bei mir siehts eher nach gut 2 cm Schichtung aus ;)
      Da muss ich noch üben...

      Löschen
  21. Hihi ... mein erster Gedanke war "Olivia Jones?", aber die 40° haben mich total verwirrt, weil mich dieses Dschungel-"Star"-Gedöns nicht interessiert und ich dementsprechend keine Ahnung habe, wer da dabei ist :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich gehe mit in den Schminkunterricht bei Ms. Jones. Ich frage mich nämlich auch wie die das immer hinbekommt. Auch ihre ultrasymmetrischen Eyelinerkreationen machen mich neidisch.

    AntwortenLöschen
  23. Leider geil!


    Liebe Grüße,
    Jez

    http://beautykamee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Der knallige Lidschatten des Originals könnte von Kryolan sein. - Jedenfalls meinte die Verkäuferin, als ich da vor einiger Zeit war, dass Olivia genau das Produkt auch immer kauft.- Den genauen Namen der Linie hab ich natürlich vergessen, aber vielleicht ist der Hinweis trotzdem hilfreich, solltest du irgendwann mal ein Textmarkerpink gebrauchen...

    AntwortenLöschen