[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 2 - eure Werke!



Es ist soweit! Ich freue mich sehr, 
dass sich doch wieder soviele auf das Thema einlassen konnten!
Was heißt soviele? Fast doppelt soviele wie beim letzten Mal -
geschlagene 17 Beiträge + mein eigener Look. 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich gefreut hat, dass sich soviele mit dem Thema identifizieren konnten. Die Looks, die dabei rausgekommen sind, sind wirklich großartig und ich denke, auch für viele andere bestimmt sehr inspirierend.

DAILY vs. XTRAVAGANZ Round 2
 
Das Thema der Runde  war - wie ihr oben schon sehen könnt - einen "xtravaganten Look" in der Farbgebung schwarz, weiß & nude zu schminken.

Über den Link kommt ihr jeweils zu den Blogposts der gezeigten Makeup's! Ich musste dieses Mal echt viele Links suchen und Collagen verkleinern - wäre wirklich klasse, wenn ihr da nächstes Mal vielleicht drauf achten könntet, dass euer Bild auch in mein Blogdesign passt! Vielleicht beim nächsten Mal noch beachten - dringend ;) 

Meinen Look habe ich euch ja schon vor ein paar Tagen in einem gesonderten Posting vorgestellt und hänge ihn dann nochmal ans Ende des Postings.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass mich soviele Beiträge erreicht haben. 
(Und gesondert muss ich noch erwähnen - danke an den Fuchs <3 Bedeutet mir soviel, dass du mitgemacht hast - persönlicher Schminkgott ;)
 
 Deshalb:
Runde 3 kann kommen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mitschminken würdet. Alle Looks, die bisher für diese Aktion geschminkt wurden findet ihr unter dem Label:  Daily vs. Xtravaganz.






















Mein eigener Look: Miss von Xtravaganz

Ich möchte mich nochmal bei allen Makeup-Künstlern
 ganz herzlich für die Teilnahme bedanken! :)

You Might Also Like

24 Kommentare zu diesem Post

  1. Da sind verdammt geile Looks dabei !

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Looks wurden da erschaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Da sind so viele tolle Sachen dabei, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ergebnisse! Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei. :)

    AntwortenLöschen
  5. woW die Einsendungen sind ja wohl der Hammer! Bin ganz hin und weg von den ausgefallenen Werken <3 runde 3 kann ja wohl kaum noch besser werden...!?!?

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Version von Roses of Beauty! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oha, da hat es wirklich extrem schöne Looks! Hammer :)

    AntwortenLöschen
  8. Soooo viele wunderschöne Looks!
    Ich bin immer fasziniert, wie unterschiedlich die verschiedenen Sachen immer aussehen. Super toll und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!
    Danke, dass du die Aktion ins Leben gerufen hast!

    AntwortenLöschen
  9. finde alle wirklich genial, super coole Idee! vlt schaff ich's ya bei der nächsten Runde auch ^^

    AntwortenLöschen
  10. sehr eindrucksvoll. Für soetwas liebe ich unsere Community :D

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Hammer Hammer! Eines schöner als das andere. Eine Schande, dass ich es nicht mehr geschafft hab :/
    Und der Fuchs sollte sich überlegen, ob er nicht auch einen Blog aufmachen will ;) Ganz im Ernst!

    AntwortenLöschen
  12. Waaaahnsinns-Einsendungen, was für großartige Ideen =)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich tolle Looks sind dabei :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolle ideen!!! Eine tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  15. mist mist mist mist *nun stelle man sich einen huzelzwerg vor, der stampfend im Kreis springt* Ich war auf den 8.2. aus. Das hätte ich gecshafft. Grummel, fluch mist. So, diesmal aber bei der nächsten Runde den Termin GENAU einspeichern hmpf

    AntwortenLöschen
  16. Achso, und es sind absolut bombastische Werke entstanden. Sau geniale Dinger. Respekt

    AntwortenLöschen
  17. Es sind so viele wunderschöne und kreative Make ups dabei, vor allem das von der Fuchs und deines gefallen mir sehr gut :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Wow, mal wieder sehr tolle udn vielseitige Make-Ups! Mir gefällt dein Contest immer sehr gut, eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was mir grade aufgefallen ist - der Link zu meinem Blog ist falsch ;).
      Ich weiß nicht, ob ich dir den falschen geschickt habe - wenn ja tut mir das Leid - oder ob es einfach nur ein Tippfehler war.
      Hier die richtige Schreibweise: www.cherryyybomb.blogspot.de

      Wenn du das noch ändern könntest, würde ich mich sehr freuen :).

      Löschen
  19. da sind sooo tolle looks dabei! freue mich schon auf runde 3 ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow da sind echt irrsinnig gute Looks dabei! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen