[Bloggeraktion] Osterthemenwoche



Ich freue mich sehr, dass ich euch heute schon die 2. Themenwoche vorstellen darf an der ich dieses Jahr teilnehme! Dieses Mal handelt es sich um eine Osterthemenwoche und vom 25.03. - 31.03.2013 bekommt ihr auf den verschiedensten Blogs tolle Osterinspirationen!

Ich bin gemeinsam mit Ninja Hase am Dienstag dran 
und ich hoffe, ihr klickt fleißig vorbei! :)

Ausserdem machen noch mit:
Montag 25.03:           Moppi's BlogKirschblütenschnee
Dienstag 26.03:         Miss von XtravaganzNinja-Hase
Mittwoch 27.03:        pinkandcoral & Schminkfraeulein
Donnerstag 28.03:     der-blasse-schimmer & Mrs Mohntag
Freitag 29.03:            Miss Phoenixmodernsnowwhite
Samstag 30.03:          schokoschiiirmchenlfcmaus
Sonntag 31.03:          Lady Scandalous

Auf eine frohe Osterwoche! :)

Labels: