[Daily vs. Xtravaganz -] Daily vs. Xtravaganz - Round 4

Montag und somit ist die 4. Runde Daily vs. Xtravaganz wieder vorbei! Es geht immer so schnell und ihr habt mir wieder soviele tolle Looks geschickt, da kann ich mich wie immer nur bedanken! Dieses Mal haben wir sogar den Rekord geknackt und unsere Obergrenze von 17 eingesendeten Beiträgen rückt auf 18 eingesendete Beiträge. Freut mich natürlich total, dass euch die Kombination von ''flieder, lila & türkis'' so gut gefallen hat :)

In dieser Runde ging es unverkenntlich darum einen xtravaganten Look zu meinem alltagstauglichen vorgegebenem Makeup zu schminken. Mein eigener Beitrag ging in Richtung Schmetterling und ich habe ihn euch ganz unten noch einmal mit angehängt.

Die Runde 5 kann somit bald beginnen (Runde 5!!!) :) Hätte nicht gedacht, dass der kleine Contest so gut bei euch ankommt - vielen lieben Dank! 
Ich freu mich jetzt schon auf die 5er!


Aber jetzt zu euren Werken:









Shenja



























Mein eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz


Die vorhergehenden Runden:

Auf gehts in Runde 5! :)

You Might Also Like

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, da sind so tolle Looks dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir diesmal so fest vorgenommen auch mal
    mitzumachen.... aber meine Farben waren es leider
    gar nicht ;o) also warte ich gespannt auf die nächste
    Runde!

    Shellie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die Farben sind ja echt der Hammer.
    Tolle AMU's dabei! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow wahnsinn!
    Und ich doofling habs wieder verplant *sich selbst an kopf hau*
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf Runde 5! :)

    AntwortenLöschen
  6. hammer - freue mich auf viele viele weitere Runden ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Sehr schöne Looks dabei!
    Bin schon auf die nächste Runde gespannt :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll wie unterschiedlich die Looks ausfallen! Bin schon auf das nächste Thema gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder so tolle Einsendungen! Die Ergebnisse sind jedes Mal eine Wonne :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist die erste Runde Runde Daily vs. Xtravaganz die ich bei dir lese, aber ich find es super toll! Sind sehr schöne AMUs dabei. Bin gespannt auf Runde 5. Liebe Grüße Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Looks wieder mal! Der von Eniris hat es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da ist ja wirklich ein Look schöner als der andere :) So tolle Ergebnisse.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Looks :) Ein Jammer, dass ich es nicht rechtzeitig dazu geschafft hab :/

    AntwortenLöschen