[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 5 - eure Werke




Am 10.April sind wir in die fünfte Runde Daily vs. Xtravaganz gestartet! Vorgegeben war ein xtravaganter Look in der Farbkombination rot, schwarz & silber - und ihr durftet mir dazu einen Alltagslook schminken!

Geschlagene 20 Einsendungen gab es in dieser Runde.
Ich freue mich wahnsinnig, vielen lieben Dank an alle Teilnehmer!

Wir können also in die Runde 6 starten .... 
in den ersten Mails stand schon: Bitte nicht zu bunt!! *gg* 
Bitte nicht zu bunt?! 
Seid ihr wirklich Leser meines Blogs ;)
 Ihr könnt mir ja mal eure Farbwünsche unter die Kommentare posten, vielleicht... wahrscheinlich nicht.. aber vielleicht überzeugt ihr mich ja! ;)

Lange Rede.........eure Beiträge:









































Und natürlich mein eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz


Und bald gehts dann in die 6te Runde! :)

You Might Also Like

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Sind coole Looks dabei, obwohl ich mit der Farbkombi nicht wirklich warm werde.

    Anders herum, also von Alltag zu extravagant find ich für mich so wie so viel spannender :) ... also hoffe ich auf eine tolle Farbvorgabe für die sechste Runde .. yay!

    AntwortenLöschen
  2. Schön dabei zu sein :)

    Ich mag bunte Kombinationen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die nächste Runde ;)

    Ich finde es aber total interessant das die AMU's sich relativ ähnlich sind, wir haben wohl oftmals die gleiche Auffassung von Alltagstauglich in dieser Farbkombination :)

    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Woah, da sind tolle Ideen dabei :) Super!

    Farbtechnisch bin ich für Grün in der nächsten Runde... Ich liebe grün. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hui, alle Looks sind ganz prima und ich Urgsnudel hab's total verpennt. Aber bei der nächsten Runde bin ich dabei :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wieder einmal sehr tolle Einsendungen!
    Ich finde immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Beiträge sind :)

    AntwortenLöschen
  7. Ziemlich tolle Sachen dabei! Hat Spaß gemacht alles zu begutachten.

    AntwortenLöschen