[Nagellack] Flormar - Duochrome Serie - kupfer/orange

Aus meinem kleinen Kurzurlaub in Wien habe ich noch ein kleines Mitbringel vorzustellen, natürlich konnte ich im Einkaufszentrum nicht an dem Flormar Stand vorbeigehen (dem ich in unserem Douglas selten bis nie eines Blickes würdige ;)

Aber in Österreich (oder in Flormar-Stores) gibt es tatsächlich tolle Nagellacke, die es in unserem Douglas nicht gibt. Letztes Jahr habe ich schon ein paar tolle Duochrome Glitzerlacke mitgebracht und kurze Zeit später habe ich erfahren, dass auch eine komplette Duochrome Serie herausgekommen ist. 

Mitgenommen habe ich einen orang-kupfer changierenden Farbton und wie bei den letzten Lacken, die ich in Österreich gekauft habe, bin ich wieder absolut begeistert. Der Lack deckt bereits in einer Schicht, hat einen wundervollen Schimmer, eine tolle Textur (für einen metallic Lack wird er nicht streifig) und die Haltbarkeit ist auch sehr gut (nach 3 Tagen bei mir keine Tipwear!). 
Falls ihr also irgendwie - igendwann an einem Flormar Stand vorbeikommt, solltet ihr euch die Schätzchen unbedingt mal ansehen. Ich bin mir beim Preis zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe ihn für 5,50 € mitgenommen. Definitiv teurer als die Flormar Lacke in Deutschland. 

Würde mich übrigens sehr interessieren, was diese Serie bei uns in Deutschland in den Flormar Stores kostet, falls es zufällig jemand weiß? ;)

Labels: