[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Runde 6 - eure Werke


Was soll ich groß zu der
 Runde 6 Daily vs. Xtravaganz  sagen?
 29 Beiträge! 29?!?! 
 Ich bin wirklich platt!
 
Ich freu mich so sehr, dass die Aktion immer wieder neuen Anklang bei euch findet... und das ihr bei den Beiträgen solche hammermäßigen Makeups raushaut!
Ich finde das ist bisher eine der besten Runde! :)

Dieses Mal war die Aufgabenstellung ein xtravagantes Makeup in der Farbgebung:
gelb / gold, lila & grün
Wie sollen wir das noch toppen?? ;) Natürlich in der 7 Runde Daily vs. Xtravaganz... und ihr dürft gespannt sein! Das nächste Mal gibts noch ein besonderes Schmankerl!
Seid ihr bereit für eine neue Runde?

Eure Beiträge:









Coco Tila



















































Julia


 




Mein eigener Beitrag: Miss von Xtravaganz

Bis in Runde 7 Daily vs. Xtravaganz!
Ich hoffe, ihr seid wieder dabei! :)

You Might Also Like

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow richtig schöne Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh nein, Einsendung voll verpennt! -.-*

    Sind wieder tolle Beiträge dabei :) - Supi!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wow! Das sind ja soooo viele richtig Schöne Beiträge! Toll gemacht Mädels ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Boah richtig viele Beiträge und so viele geniale Sachen dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Soo viele. Du expandierst ja richtig ;)
    Tolle Looks, Mädels.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin platt! Eine tolle Runde!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so tolle Beiträge ich bin begeistert - wenn ich so schminken könnte, würde ich auch teilnehmen :P

    AntwortenLöschen
  8. woooow, jede menge wunderschöne looks, ich finde es immer wieder absolut beeindruckend wie viele interpretationsmöglichkeiten es zu einem thema gibt =)
    ich freue mich schon auf die nächste runde xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soviele mega tolle Umsetzungen, da ist meins ja Alltag gegen :D ich freu mich auf die nächste Runde ;) hoffe das ich da nicht gerade im Urlaub bin :))

    AntwortenLöschen
  10. Hihi coole Sachen bei. Und Wahnsinn, wieviele es diesmal waren. Bin schon aufs neue Thema gespannt.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, wirklich tolle Beiträge dabei :)

    AntwortenLöschen
  12. Wieder wahnsinnig schöne Beiträge, Hut ab, Mädels!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Aktion sehr! Freu mich schon auf die nächste Runde :).

    AntwortenLöschen
  14. da sind ja hammertolle Looks dabei! Bin schwer begeistert. Mal sehen was du dir als nächstes ausgedacht hast ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow da sind ja wirklich sehr schöne Sachen dabei bzw. sehen alle sehr toll aus.
    Hab deinen Blog jetzt erst entdeckt, bin bei der nächsten Runde gern dabei :D

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  16. Du hast mich gar nicht verlinkt :P *bin die Coco Tila :P*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn keine BLOGurl in der Mail steht, gibts keine Verlinkung ;)
      Ich kann leider nicht immer alle raussuchen und zuordnen, deshalb immer mit angeben, wohin verlinkt werden soll ;)

      Löschen