[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 7 - eure Beiträge


Daily vs. Xtravaganz Runde 7 ist somit abgeschlossen und ich schiebe es mal auf das Sommerloch, dass die Beiträge in dieser Runde etwas mau ausgefallen sind, da ich die Themenstellung mit kupfer-orange & blau selbst eigentlich ziemlich genial finde!

Dieses Mal habe ich ja selbst bewusst nicht mitgeschminkt, deshalb zieren heute zwei andere Augen das Titelbild! Die Dailyversion hat mir sehr gut von Roselyn gefallen und die xtravagante Version hat beautiful-inside82 beigetragen, ich bin schwer begeistert! :)

Insgesamt erreichten mich in dieser Runde viele xtravagante & daily Makeups, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe! Richtig tolle Sachen dabei, liebe Beautykollegen! Ich muss es mir also eingestehen, ihr schafft es auch ohne mich und meine Beiträge ;)

Heute mach ich es kurz, 
euch interessieren ja sowieso nur die wundervollen Werke,
 die mich erreicht haben:























Ich freue mich auf die Runde 8 von Daily vs. Xtravaganz!
Und hoffe natürlich, ihr seid wieder mit dabei :)

You Might Also Like

14 Kommentare zu diesem Post

  1. da sind aber wirklich sehr schöne beiträge dabei!

    ich werd bestimmt bei runde 8 wieder mitmachen. hat irgendwie total spaß gemacht.

    beautige grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  2. Mist, ich habs verpasst. Dabei wollte ich auch mal mitmachen. D:
    Sind aber schöne Sachen bei. :)

    AntwortenLöschen
  3. Susi von Beautiful Inside hat ein wunderschönes Make Up kreiert, ich mag einfach ihre AMUs, aber auch Milchschokis-Beautyecke und Roselyn sind der Hammer! Hut ab vor so viel Kreativität!!!

    AntwortenLöschen
  4. ahhh du bist ja der Wahnsinn hihi hast die Collage noch eingesetzt :-) danköööö. Bin so froh, dass heute plötzlich doch noch bissl Zeit war, mein geplantes xtravaganz AMU umzusetzen :-)

    Und tatsächlich, es sind wieder sehr inspirierende AMUs dabei. Werde mir fürs nächste Mal auch ein etwas weniger ausweitendes xtravagantes AMU überlegen :-)
    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  5. PS trotzdem hätten mich auch deine Versionen interessiert :-))

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.... War grad voll erschrocken als ich Deinen Banner diesmal gesehen hatte und dachte mir nur... Hmmmm das Auge kennst Du doch..... Awwwwww.... Ich freu mich total, dass ich es auf Deinen Banner geschafft habe!!! Vielen lieben Dank!! Liebste Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  7. Großartige AMUs. <3 Wunder-wunder-wunderschön. *.*

    LG, Mel <3

    AntwortenLöschen
  8. Boah, tolle Beiträge!! Ganz besonders gut gefallen mir Milchschokis, Roselyns und Susannes AMus :)

    Meine Fotos sind leider nichts geworden (war schon zu dunkel) und sonst war ich auch nicht besonders zufrieden mit meinem Werk, beim nächsten Mal kannst du aber wieder mit mir rechnen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Beiträge, vor allem die extravaganten Kreationen gefallen mir. Freu mich auch schon auf die nächste Runde!

    Und freue mich natürlich auch sehr, dass mein daily Look es aufs Titelbild geschafft hat :).

    AntwortenLöschen
  10. wow! Mein Favorit wäre Roselyn gewesen :) richtig geniale Beiträge! :) nächstes mal bin ich vllt auch dabei. fand die farbkombi auch genial aber orange ist noch nicht in meinem Besitz..

    AntwortenLöschen
  11. Wieder tolle Einsendungen, ich freue mich jedes Mal auf die Ergebnisse =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Beiträge! Eine Schande, dass ich es diesmal wieder nicht geschafft habe :/ Aber ja, Sommerloch trifft es ganz gut.

    AntwortenLöschen
  13. Alle Looks sind wirklich toll. Aber Roselyns extravaganter Look ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen