[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Round 8 - Rot / Pink / Lila


Nachdem ich bei Daily vs. Xtravaganz eine kleine Pause angekündigt hatte, geht es jetzt natürlich munter weiter mit Runde 8! Im Urlaub hatte ich viel Zeit einige Zeitschriften durch zu blättern und ein Modetrend für Herbst 2013 wird wohl die Farbkombination rot & pink werden! Bei vielen ist das ja ein NoGo an Farbkombinationen, aber ich denke makeuptechnisch lässt sich das ganz gut umsetzen.. vorallendingen, wenn noch ein bisschen violett dabei ist!

Deshalb lautet die Farbkombination für diese Runde:
rot & pink & violett

Schminkt mir euren xtravaganten Look zu meinem vorgegebenen Daily Look!
Ihr wundert euch jetzt bestimmt, weil bei meinem Makeup nicht sonderlich viel rot zu erkennen ist. Dabei habe ich mich so gefreut, dass ich endlich den Lidschatten Daemon aus der Illamasqua Bestellung testen konnte. Naja... leider war bei mir das pink und violett zu dominat, dass der Rotton ziemlich geschluckt wurde!

Dafür konnte ich endlich die pinke Mascara aus der Urban Vibes LE von P2 zum Einsatz bringen. Immerhin erkennt man die!

Ihr macht das natürlich besser und ich verspreche mich bei der xtravaganten Version auch mehr anzustrengen ;)

Bilder gibts trotzdem:


Schminkt mir euren xtravaganten Look bis zum 08.09.2013!
Beachtet bitte vorgegebenes Layout für die Collage und was ihr als Link dabeistehen haben möchtet - damit ich es leicht zuordnen kann im Sammelpost!



Allgemeine Bestimmungen:
- Einsendeschluss ist der 08.09.2013
- Beitrag wird veröffentlicht am 09.09.2013
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen.
Viel Spaß beim Schminken! 
Ich freu mich auf eure Looks!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. yahooooooo endlich die genialste kombi schlechthin geilomat. Ich liebe die Kombi ja auch in Klamotten

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich doch auch wieder mit dabei! geile kombi - 2 meiner lieblingsfarben.

    tja, schaun wir mal was mir dazu einfällt. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi und ein schönes AMU, das du vorgibst! Ich muss es endlich mal schaffen mitzumachen :P

    AntwortenLöschen
  4. Wow wahnsinn :o
    Leider zu spät gesehen, sonst hätte ich sofort mitgemacht.
    Ein Feedback für meine AMUs wäre echt toll ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hast ja Recht ;) Hab heute morgen sogar geschaut, welche Farben Thema sind, und überlegt, aber mir fiel nichts ein. Bin im Moment so unkreativ weil ich ständig Zeitdruck habe. Aber kommende Woche hab ich hoffentlich etwas Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi so gehts mir auch immer. Deswegen habe ichs diesmal direkt gemacht. Meine zweite Version schaffe ich aber auch nicht.

      Löschen