[Daily vs. Xtravaganz -] Daily vs. Xtravaganz - Round 8


Daily vs Xtravaganz ist jetzt schon bei Runde 8 und aktuell dürft ihr noch bis zum 08.09.2013 einen xtravaganten Look zu meinem Alltagslook in der Farbkombination rot, pink & violett schminken!

Alle Infos zur aktuellen Runde findet ihr in der Sidebar.

Ich freue mich immer noch über Einsendungen :) Viele haben sich noch nicht an die Farbkombination getraut! Also her damit!

Dafür sind bei den Einsendungen, die mich bisher schon erreichten echte Knaller dabei! Deshalb musste ich mir natürlich auch mal wieder einen richtig-xtravaganten Look einfallen lassen, nachdem ich das Alltagsmakeup quasi auch schon vergeigt habe (rot erkennt man eigentlich gar nicht ;)

Bei der Farbkombination rot, pink und violett muss ich immer an meine Gothic Zeit denken, weil meine Kombinationen immer rot-schwarz, pink-schwarz oder violett-schwarz waren, bei Alltags - wie bei Weggehoutfits! ;) Wie passend, schwelgen wir also in der Teenanger Zeit der Miss von Xtravaganz. Gerne greift man ja bei Gothic angehauchten Makeups zu Schnörkelungen in Spinnennetzform, deshalb wollte ich dieses Thema seit Jahren ohne Spinnweben an den Augen ausprobieren (das Alter greift bei mir ja eher in Falten umsich, nicht im Spinnweben ;) und entstanden ist dabei ein Look, der sich wohl perfekt für eine Superheldin ''Arachnophobia'' eignen würde! Sollte ich also zu der Ehre eines nächsten Lebens auf dieser Welt kommen, wär ich gerne ein Superheld! *superheldenpose einnehm*

Aber langes Geschwafel, erstmal zu den Bildern:


Und ihr dachtet, der Contessa Look wäre ''too much'' ;)
Ihr kennt mich ja,.... ich liebes es dezent, alltagstauglich und in Naturtönen!

Spaß bei Seite.. ich freue mich auf eure Looks!
.... und nicht vergessen, gesucht wir der xtravagante Look!

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. ihhhh, jetzt bist du mir suspekt und ich renne schreiend und kreivhend im Kreis, auf der Suche nach etwas, womit ich dich erschlagen kann :D
    Aber mächtig geil und schön filigran.
    Hast du dich bei deiner Superheldin leicht verschrieben oder war das eine Abwandlung?
    Aber als "Arachnophbia" wäre sie ja auch eine sehr selbstgeiselnde Person, da sie ja eigentlich Angst vor den Viechern hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a) Rechtschreibfehler dürfen immer behalten werden, ich denke leider schneller als ich tippe ;)
      b) Arachnophobia natürlich, weil meine Gegner Angst vor Spinnen haben sollten :D
      Spiderwoman klang so abgedroschen!

      Löschen
  2. Unglaublich! Waaaaaahhhhhh ist das genial! Ein Kunstwerk an der Frau, ich bin total geplättet!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. das augenmakeup ist super und die spinnwebe ist ein goth-klassiker.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder wahnsinnig!
    Du bist ein X-Men, gestehe! =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super geworden! Gefällt mir richtig gut mit den feinen Linien.

    Die Farbkombi finde ich diesmal wieder richtig klasse! Mal sehen, was mir dazu Schönes einfällt :).

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja mal wieder abgefahren geil aus! Respekt, ich bin was Make up angeht immer ziemlich unkreativ, inbesondere bei ausgefalleneren Looks (bzw. solche, die es werden sollten). Gerade zum weggehen weiß ich deshalb nie, was ich schminken soll, zumal es für Make ups wie dieses meistens auch an der Umsetzung hapert. (Ich hab z.B. mal versucht, mir einen "Schaltkreis" auf/ums Auge zu malen, was kläglich gescheitert ist, weil ich so feine schwarze Linie nicht hinbekommen habe. Machst du die mit Flüssig- oder Filzeyeliner oder was ganz anderem und hast du da vielleicht einen Produkttip? Mein einziger Filzliner von anno dazumal ist leider recht schnell trocken geworden.)

    Das mit den Spinnweben muss ich mir jedenfalls für den nächsten Ausgang mal merken wenn du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spinnweben sind ein Klassikre, die sind nicht von mir ;) die haben schon soviele in allen Variationen um die Augen gemalt *g*

      Für den Look hab ich Flüssigereyeliner von Aden Cosmetics verwendet, habe ich erst einen Beitrag drunter vorgestellt ;) Der kann wirklich sehr präzise Linien ziehen. War mal in einer Pinkbox drinnen!

      Löschen
  8. Das sieht so unglaublich toll aus. Die Farben, die Umsetzung … viel zu Schade zum "Wieder abschminken" … *jammer* Wunderschön. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz toll umgesetzt! Aber das weißt du ja sicherlich ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Hammer! So genial umgesetzt- einfach perfekt :D

    liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich ganz fantastisch aus :)
    Vorallem bist du immer unglaublich kreativ!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen