[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Runde 8 - rot, pink & violett

Daily vs. Xtravaganz Runde 8 ist somit abgeschlossen und ich bin immernoch begeistert von meiner eigenen Farbgebung! ;) Dieses Mal durftet ihr einen xtravaganten Look in der Farbgebung  rot, pink & violett schminken.
Das Sommerloch ist scheinbar immernoch nicht ganz vorbei, denn den Rekord von 29 Einsendungen konnten wir auch dieses Mal leider nicht brechen. Dennoch erreichten mich in dieser Runde 16 xtravagante Makeups, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. Darunter auch ein paar echte Knaller und witzigerweise haben sich ziemlich viele an bunten Augenbrauen bedient! 

Viele Newbies waren in dieser Runde mit dabei, was ich natürlich sehr cool finde, immer her mit dem Frischfleisch!

Eure Werke:
 


















Und mein eigener Look:

Ich hoffe, ihr seid bereit für Runde 9? :)
Oh Gott!!! Runde 9!!!!!!!!! Und ich kann euch jetzt schon sagen.. es wird Special!

You Might Also Like

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Da sind wieder einmal sehr schicke AMU's dabei, gefällt mir super gut. Ich freu mich auf die nächste Ründe ;) wann lüftest du das Geheimnis?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow super tolle Looks, ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hättest du 17 Einsendungen gehabt. Ich war aber mit meinem Ergebnis in Kombination mit der Bildqualität nicht zufrieden. Ich bin allerdings sehr gespannt auf die nächste Runde. LG

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mal wieder so viele schöne AMUs :) Und das mit der ominösen Runde 9 hört sich ja sehr spannend an. Du machst viiiiel zu neugierig oO
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Looks dabei! Macht immer wieder Spaß bei der Aktion mitzumachen.
    Ich bin schon auf die nächste Runde gespannt :).

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Hier sind wirklich wieder tolle Ergebnisse. *smile*

    Bin schon richtig auf die nächste Runde gespannt.
    Was wird es denn? Was wird es denn? ...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich ja gespannt azf nächstes Mal :)
    Tolle Looks, auch wenn die Kombi schwer war. Es hat viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sooooo tolle AMU's!! Kompliment an ALLE!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Das sind ja sooooo viele wunderschöne Amu's!! Hut ab Mädels :***
    Die Neugier steigt und steigt und steigt und.....
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. sehr tolle Bilder dabei :) vielleicht sollte ich mich auch mal trauen, ich würde gerne mal bei sowas mitmachen ^^ meistens verpenne ich sowas aber xD

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da sind wieder einige Highlights dabei!! Bin so gespannt, was du dir ausgedacht hast für Runde 9 :)

    AntwortenLöschen
  12. Umwerfend tolle AMUs sind da wieder bei rausgekommen. Von deinem mal abgesehen (was sowieso der Knaller schlechthin ist), ist das Erste mit den Federn einfach unglaublich toll. Und Milchschokis Umsetzung finde ich ebenso gelungen. Ganz toll. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer, alles richtig tolle Krationen :D Ich kann mich gar nicht entscheiden welches am besten ist, die sind alle so toll!
    Ich würde ja auch gerne bei so einer Aktion mitmachen, aber dafür bin ich einfach zu schlecht :(

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer super Looks dabei. Es macht immer wieder einfach nur so viel Spaß, da mitzuschminken ♥ Auch wenn man, wie man sieht, irgendwie der Inspirationsfunke bei mir nicht so sehr überspraang :/ Aber die Farben gefielen mir :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon mega gespannt auf die nächste Runde. Witzig wie ähnlich sich viele Make ups wieder sind.

    AntwortenLöschen
  16. wow, einige amus sind wirklich zauberhaft! im wahrsten Sinne! Zum Verlieben! *-*

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne AMUs alle durch die Bank weg :)
    Hoffentlich schaffe ich es das nächste Mal mit dabei zu sein.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen