[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Runde 9 - Halloween Special


Ich habe lange gegrübelt, was ich dieses Jahr zu Halloween machen möchte! Halloween zählt ja definitiv zu meiner 5. Jahreszeit, deshalb wollte ich unbedingt einmal eine kleine Blogparade schminken lassen. Allerdings müsste ich dafür Daily vs. Xtravaganz wieder in die Pause schicken und wir hatten doch erst eine Pause! 

Deshalb gehts in Runde 9 nicht um eine daily oder xtravagante Runde eines Makeups mit den typischen Farbvorgaben
sondern die Halloween Special Runde 
zum Thema ''Beauty & the Beast''!!! 
Buuh!



Schminkt mir bis zum 13.10.2013 eure Version zum Thema ''Beauty & the Beast!'', ich würde mich natürlich freuen, wenn mich viele gruslig schöne Gesichter erreichen, aber natürlich sind auch nur Augenmakeups erlaubt (Collagen aus Beauty & the Beast). Hauptsache es wird schaurig schön!!!!

Und bitte bitte, beachtet meine Formatangaben, ich musste in der letzten Runde soviele Formate anpassen, dass kostet mich soviel Zeit!!!

Und damit ihr euch gleich richtig eingrussseltt, mein Look für diese Runde:



Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
 
- Einsendeschluss ist 13.10.2013
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 620px - Höhe: 420px-620px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen
 (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!) 
 
Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen!
 
Viel Spaß beim Schminken, ich freue mich auf eure schaurigsten Looks!

Share:

25 Kommentare zu diesem Post

  1. Aaaaah was für ein tolles Thema! Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ich liebe Halloween ja auch total. Leider kann ich nicht gut schminken, sonst wäre ich sofort dabei. Echt ein tolles Make Up :-)

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. WOW ich bin einfach nur platt bei diesem genialen Make Up! Da können sich die Kids aber warm anziehen wenn sie am 31.10. vor deiner Haustür stehen und rufen "Süßes oder Saures!!!" ;D

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, liebe Missy!! Das ist ja absolut und genial und perfekt geschminkt!! Also eigentlich wie immer, aber das ist schon krass ;)))
    Und auf's Thema freue ich mich :))) Mal schauen, was sich da gestalten lässt ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaah! Wie geil ist das denn :D Ich muss unbedingt mitmachen, auch wenn ich total ablosen werden

    AntwortenLöschen
  6. Yahoo, geniales Thema und richtig hammerstarker Style.

    AntwortenLöschen
  7. das nsieht so toll aus und ist genau mein thema.
    Ich hoffe ich finde die zeit zum teilnehmen :) Eventuell pass ich einfach mein Halloween Makeup an dass es dazu passt höhö

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, ist das geil geworden!!! Dann grübel ich jetzt auch mal los, was ich da am besten mache ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja der absolute Hammer! Ich bin mir nur absolut nicht sicher, wie ich das ganze umsetzen sollen. Ich denke mal ganz doll drüber nach und hoffe eventuell etwas verwertbares zu zaubern :)
    Liebste Grüße :))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich stark aus (ich mag besonders das Detail mit den durchscheinenden Zähnen) und das Thema ist klasse. :-) Zählen meine letzten Selbstportraits auch schon dazu? *grins*

    Liebe Grüße,
    Yassy

    AntwortenLöschen
  11. Ah endlich habe ich die Chance mitmachen zu können :)
    Zwar mache ich gerade meine ganzen Disney Makeups, aber im Oktober wollte ich Halloween Makeups machen, also passt es ja :)

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig toll: Die Zähne sind ja einfach der Knaller!

    Und bei dem Thema habe ich mit meinem Gekritzel ja auch wieder eine Chance mitzumachen, huuuuh, ich muss mir was ausdenken :D

    AntwortenLöschen
  13. ooh, ich liebe Halloween :3 mal schauen, ob mir was gutes einfällt ^^

    AntwortenLöschen
  14. Geniales Thema und dein Look ist DER HAMMER!

    AntwortenLöschen
  15. DAS IST GENIAL!!!! Das sieht aus wie gephotoshopt, als hättest du die gruselige Seite digital draufgeklatscht. Da ich weiß, dass es nicht so ist, bin ich noch begeisteter.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  16. Omg das sieht sooo genial aus *-* einfach unfassbar, wie gut du schminken kannst ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  17. Genial geworden! schauerlich großartig!!! Geniales Thema... ich hätte nur Angst, dass ich die Aufgabe nicht gut hinbekomme... lass mich mal drüber nachdenken...mitmachen würde ich jedenfalls gerne... habe ich auch viel zu lange nicht an Deinem Daily Vs Extravaganz Contest....

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Thema, ich hoffe es zeitlich zu schaffen.
    Dein Make Up sieht so klasse aus, richtig professionell - wow.

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube diesmal versuche ich es wirklich <3

    AntwortenLöschen
  20. Oy Ö_Ö Das ist aber ein hartes Thema! Ob mir da was zu einfällt wird sich zeigen :/ Aber ich hoffe es!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so unglaublich schön geworden. H-A-M-M-E-R. Wie du diese Details immer hinzauberst ist einfach genial. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Sieht wirklich klasse und echt böse aus :)!!!

    AntwortenLöschen
  23. Gegen diesen Burnerlook kann ich nicht anstinken, aber ich mach vielleicht trotzdem mit.

    AntwortenLöschen
  24. Trotz enormer Einschüchterung von deinem wahnsinnig schönen Look, habe ich mir ein Herz gefasst und auch teilgenommen :) Das Bild schicke ich dir zeitnah zu. Ich freu mich schon auf die anderen Teilnehmerinnen.

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen