[Nagellack] P2 - Lost in Glitter & Sandstyle Polishes - Fall 2013


 Gestern war ich mit meinem Schatz in Nürnberg beim Schlemmen & Bummeln! Dabei musste ich natürlich die DM's in Nürnberg unsicher machen und schauen, was es dort schon zu sehen gab, nachdem Regensburg gerade ziemlich abgegrast ist.

In der Innenstadt wurde ich überrascht, was für ein toller DM! Die neue Catrice LE war bereits aufgestellt (natürlich bis auf zwei Blushes komplett leer) und die neue Herbstkollektion von P2 stand unscheinbar in einem Regal. Ein Regal voller Glitzer! Natürlich setzte mein Gehirn sofort aus, Glitzer & Sandstyle Lacke in meinen Beuteschemafarben: violett, petrol & schwarz!

Deshalb dürften gleich 6 der Schätzchen mit:


Die Glitzerlacke sind in der Flasche einfach unbeschreiblich schön! Sie funkeln in den schillerndsten Farben!

080 go dangerous!: schwarz mit blauen, pinken und silbernen Glitzerpartikeln
040 be divine!: blauer Grundlack mit violetten Glitzerpartikeln
060  be cool!: petrol mit grünen, silbernen und pinken Glitzerpartikeln

In der Flasche hat mir be dangerous! am besten gefallen, auf den Tips wurde mein Favorit dann be cool!. Da ich aber nicht wirklich gut bin im Tips fotografieren, bin ich gespannt, wie sie sich auf den Nägeln machen!


Bei den Sandstyle Lacken sind natürlich alles Schätzchen! Ich habe ja bereits Sandstyle oder Sugar Lacke von Kiko und OPI getestet, die in einem weitaus höheren Preisbereich liegen. Aber ganz ehrlich? Mit P2 kann da von Qualität & Preis Verhältnis keiner mithalten. Die dunklen Farben für den Herbst sind bei mir wirklich absolutes Beuteschema! Classy & Opulent sind einfach nur ein Traum, besser gehen Sandlacke einfach nicht! 

110 classy - schwarz mit silbernen, blauen und pinken Glitzerpartikeln
090 opulent - schwarz mit petrolfarbenen Glitzerpartikeln
080 lovely - fliedervioletter Glitzer

Lackieren musste ich natürlich sofort 110 classy und ich denke, die Bilder sprechen für sich! Auf den Tips schon so schön, aber auf den Nägeln einfach wundervoll!
Insgesamt habe ich wie bei allen PS Sandstyle Lacken 2 Schichten lackiert und der Lack trocknet auch locker auf 2 Minuten aus! Perfektes Ergebnis.


Ihr seht, ich kann dieses Mal nur schwärmen! Die Sandlacke ein Traum und auf die Glitzerlacke freue ich mich schon im getragenen Zustand!

Habt ihr die Lacke auch schon entdeckt oder besser... werdet ihr zuschlagen?

Share:

26 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich habe die Schätzchen gestern auch schon gesehen, werde auf jeden Fall bei den Sandlacken nochmal zuschlagen. Denke opulent und classy dürfen einziehen. Bei den Glitzerlacken bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Auf jeden Fall vielen Dank fürs swatchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die sehen alle ziemlich genial aus :O Ja da werde ich wohl definitiv zuschlagen wenn ich dann wieder einmal im dm bin. Vor allem classy, lovely und be devine! gefallen mir am besten. Danke fürs Swatchen und Anfixen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das die neuen Farben so genial sind hätte ich auf den ersten Blick gar nicht vermutet. Da werden einige wohl bei mir einziehen müssen :)

    LG LIsa

    AntwortenLöschen
  4. Waah, ich muss den grünen Sand Style Nagellack haben *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie gestern auch gesehen, habe mich aber entschieden zwei Lacke der Community Colours von Manhattan mit zu nehmen. Die fand ich auf den ersten Block schöner :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, "Classy" scheint ja wie für Dich gemacht! :-) Ich habe mir direkt "lovely" und "opulent" geholt und auf meinen Nagelrädchen finde ich vor allem "lovely" wirklich umwerfend! :-) Von den Glitzerlacken habe ich erstmal keinen mitgenommen. Aber der Colour Victim Lack "before sunrise" durfte ebenfalls mit und ich schätze, der würde auch ausgezeichnet in Dein Beuteschema passen! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Oh du meine Göttin!
    Schnappatmung!
    Ich! MUSS! Sie! ALLE! Haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Ohne vorher nochmal zu gucken habe ich die Sandlacke richtig aus dem Regal gefischt :D
      Von den Lost in Glitter waren leider schon alle weg, verdammt!

      Löschen
  8. wohaaaa echt geil *-*
    da muss ich auch mal schauen habe schon welche gesehen die mir gefallen^^

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    "classy" ist echt DER HAMMER! Nach dem 2-Schicht-Auftrag gebe ich immer noch eine Schicht essence "gel look" Topcoat drauf, da die sand style Lacke sonst relativ matt werden. Ich habe mir noch "lovely" geholt. Und von den lost in glitter Lacken den "end up glamorous". Die restlichen werden auch gekauft <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, Topcoat über Sandstyle geht (für mich) nicht ;) Die Optik muss so!

      Löschen
  10. Waaaaaah jetzt hast du mich angefixt!!!! OMG wie schön sind diese Lacke bitte! Also gerade die Sandstyle Lacke sind super, damit hat P2 eh alles richtig gemacht! Ich finde qualitativ können da andere Marken nicht mithalten.
    Muahahaha da muss ich wohl Montag gleich den DM stürmen^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich weiß wer morgen loszieht und sie alle haben will... ICH :-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner post :)
    da hat sich p2 echt ein paar richtig richtig schöne sachen einfallen lassen :)
    habe mir auch schon ein paar geholt :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Lacke, die gefallen mir richtig gut. Die Sandstyle Lacke von p2 finde ich sowieso die allerschönsten. Die sind sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche dringend ein Tuch um mir den Sabber abzuwischen :D

    AntwortenLöschen
  15. Alle sechs wunderschön! Am besten gefällt mir glaube ich "090 opulent".
    Da werden definitiv 2-3 (oder mehr) Lacke in den Korb wandern. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die sind ja echt alle wunderschön. Bisher konnte ich das neue Sortiment bei uns im dm leider noch nicht entdecken :( Aber opulent werde ich mir definitiv kaufen müssen. Der ist absolut traumhaft.

    Glitzerlacke finde ich immer schön zum Ansehen, aber selbst lackieren ist dann doch eher nicht meins.

    Da bin ich ja schon sehr gespannt, welche Neuheiten sich noch alle als absolut umwerfend entpuppen werden^^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  17. ich folge dir erst seit kurzem und war total überrascht, dass du von regensburg geschrieben hast..ich komm auch von da...
    vllt magst auch mal auf meinem blog vorbeischaun..bin gerade noch in der anfangsphase :)
    http://famousfortrouble.blogspot.de/
    würd mich freun :)

    AntwortenLöschen
  18. Gott sind die toll. ♡.♡ Mal schauen, wie viele in meinem Körbchen landen, wenn ich das nächste Mal im DM bin. Oder – anders gesagt – wie gut ich mich zusammen reißen kann. ;)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Ich will sie alle!!! Besonders opulent find ich spannend!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  20. die sind alle der hammer! ooh, ich muss zum DM ;D

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab am Samstag auch "opulent" gekauft, weil ich Dunkelgrün liebe - leider ist aber wohl der Deckel das einzige, was dunkelgrün ist. =( In der Flasche schimmert der Lack noch so schön grün und teils violett und blau, aber auf dem Nagel... einen grauen Lack mit türkisem Glitter hatte ich dann doch nicht erwartet. Er ist zwar immer noch hübsch, aber da ich was schönes dunkelgrünes erwartet hatte bin ich doch etwas enttäuscht. Da der ja schon mehr oder weniger Schwarz ist weiß ich auch nicht, ob ich mir "classy" überhaupt noch kaufen werde, da fände ich ein bisschen mehr Farbvielfalt im Sortiment schon toll. Und ich hatte mich so auf Dunkelgrün gefreut... =(

    AntwortenLöschen
  22. Ich find die alle so toll und würd mich freuen, wenn die endlich auch mal bei uns im DM eintrudeln würden! Bei den Glitzerlacken werde ich wohl bei allen zuschlagen und von den Sandstyle Lacken interessieren mich vor allem Opulent und Classy.

    AntwortenLöschen
  23. Morgen geh ich los und hol sie mir :D
    Bei so viel Glitzer kann man nicht neine sagen...
    Lg, Goldeule

    AntwortenLöschen
  24. Nachdem ich die Sandlacke hier gesehen habe, musste ich gleich los und habe mir Opulent gekauft :)
    Ich habe dich in meinem Blogpost über die Lacke verlinkt und hoffe, dass das ok für dich ist. Wenn nicht, dann gib mir doch einfach kurz Bescheid und ich nehme den Link (http://mu-eule.blogspot.de/2013/09/p2-sand-style-polishes-strict.html) wieder raus.
    LG

    AntwortenLöschen