[Event] Beautypress Event - Nov.13 - Lüttes Welt & sensena


Lüttes Welt war einer der buntesten Stände am Beautypress Event, vorallendingen, weil es dabei um Badespaßartikel für Kinder ging! Die kleine Nixe und der Seeräuber zieren die bunten Verpackungen, wie die Badeschaumkissen oder die magische Badewasserfarbe. Ob brodelnder Badevulkan oder wechselnde Farbe des Badewassers ist alles dabei, was das Kinderherz begehrt und alles aus natürlichen Zutaten aus überwiegend kontrolliertem biologischen Anbau und dem Siegel zertifizierter Naturkosmetik. 

Naja, zugegeben, wenn ich eine Badewanne besitzen würde, hätte ich die Produkte auch als erstes getestet.



Meine PR Tüte war reich gefüllt, mit nach Hause haben wir bekommen:
- Kleine Nixe - Fette Badebeute, darin enthalten ist ein Badeschaumkissen (verfärbt das Wasser knallrot (was mein Haarfarbe allerdings auch schafft ;D), 1 Badewasserfarbe (überraschender Farbwechsel), 1 Knisterbadekristall (zarte Farbe, prickelnde Pflege, feiner Duft) und eine echte Meeresmuschel.

Fazit: Die Produkte sind alle in bunte Plastiktütchen verpackt, es ist wirklich eine schöne Geschenkidee für Kinder (oder für Erwachsene, die niemals alt werden ;), die Produkte riechen schon trotz Verpackung sehr gut - nur die Meeresmuschel war bei mir leider kaputt - wohl eher tragisch unter Kinderaugen, aber ich kann auf die Muschel verzichten! Das Set werde ich ausgiebig noch in der Badewanne zu Weihnachten testen ;)

Kleiner Seeräuber Badevulkan, den Inhalt des Beutels in das Badewasser geben und schon schäumt der Vulkan auf, das Wasser färbt sich grün und die Haut wird mit Naturölen gepflegt.

Fazit: Riecht angenehm nach Vanille und wird definitiv als erstes in der Badewanne landen!

 - Monsterschreck Spray: eine Mischung aus Bachblütenextrakte, ätherische Öle aus Lavendel, Orange, Limette und Muskatellersalbei. Das Monsterschreckspray soll Kindern helfen eine Waffe gegen böse Monster im Schlafzimmer zu haben, dabei hilft es beim einschlafen und leuchtet sogar im Dunkel.

Fazit: Generell finde ich die Idee sehr süß, das Spray riecht ganz ok, aber bei meiner Citrusallergie wohl nicht das Richtige. Da ich sowieso schon aus dem Alter bin, wo man an Monster glaubt, weiß ich schon jemanden, der das gut gebrauchen kann :)


Dann kommen wir zum zweiten Teil mit Sensena Naturkosmetik. Dabei steht alles unter dem Motto ''natürliche Pflege'' mit Aloe Vera, Bergamotte, Calendula, Kokosnuss, Lavendel, Mango, Nelke, Orange, Papaya, Vanille, Zucker... und vieles mehr - in kleine Badekissen gefüllt, damit der Badespaß auch für Erwachsene losgehen kann.

In meiner PR Tüte waren die Duftmischungen: Wintermärchen und Indiansummer und ich denke, hier darf meine Mama testen!



Übrigens fand ich es sehr lustig, dass die Presseleute von Lüttes Welt Angst hatten, dass wir keine schönen Fotos von den Produkten machen, da ich während des Vortrags fleißig am fotografieren war und mit dem Satz verabschiedet wurde: Das Licht ist sicher schwierig zum Fotografieren, wir schicken euch auch Fotos zu!! - *hehe* als würd ich fremde Fotos auf meinen Blog packen ;)


Und wenn ich jetzt ne Badewanne hätte, 
würd ich mir glatt ein Entspannungsbad gönnen, aber das muss noch drei Wochen warten!

Labels: , ,