[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Karneval Special - Drama, Glitter & Glamour


Daily vs. Xtravaganz stand ja ganz zur Faschingszeit unter dem Motto: Karneval Special - Drama & Glitter & Glamour! Insgesamt erreichten mich mit Verlängerung 17 tolle karnevalstaugliche Makeups, die definitiv den Glamourfaktor haben!

Alle Teilnehmer wurden von mir mit einer Nummer versehen und abstimmen könnt ihr unter der Kommentarfunktion mit dem Satz:
''Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. ______Blogname__________''
Ich werde dann unter euren drei Favoriten meinen persönlichen Favoriten wählen und am Sonntag verkünden. Bis Samstag Abend 0.00 Uhr könnt ihr also unter der Kommentarfunktion abstimmen.
Es werden nur Kommentare unter diesem Blogpost gezählt, keine anderen Plattformen ;)

Und jetzt natürlich zu euren Werken! Ich bin wirklich begeistert, wie toll ihr das Thema interpretiert habt und was alles dabei herausgekommen ist! Wer da nicht für seinen nächsten Faschingslook fündig wird!

Eure Werke:

























11. Kitty


12. Raheli










Ich hoffe, ihr stimmt fleißig für eure Favoriten ab :) Jeder Teilnehmer hat natürlich nur eine Stimme und man kann nicht für sich selber stimmen!

Und damit ihr den Gewinn nochmal vor Augen habt:
1. nagelneue Sleek Garden of Eden Palette & 1. Curious Palette (geswatcht aus meinem Fundus) Alle Infos & Regeln zum Contest findet ihr nochmals hier.

Und wer ist euer Favorit, schreibt es mir unter die Kommentare:
''Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. ______Blogname__________''

Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgeschminkt haben :)

You Might Also Like

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Du ahnst gar nicht, wie oft ich Bloglovin' heute aktualisiert habe in der Hoffnung, dass dieser Sammelpost schon online ist :)

    Abgesehen davon, dass alle Looks einfach toll sind, kann ich ja nur eine Stimme abgeben.

    Und zwar:

    ''Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 2 Blogname MissJennyG''

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 15 Blogname rundumschoen

    AntwortenLöschen
  3. den glamourfaktor hat für mich teilnehmerIN (:P) Nr. 1, kathi von schokoschiiirmchen :)
    wär ich zum fasching gegangen, hätt ich das nachgemacht :D
    lg aus bxl,
    sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da sind richtig tolle Ergebnisse dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Looks sind da dabei :D Echt klasse! Da ist es super schwierig, sich überhaupt entscheiden zu müssen ^^.

    Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 7 Blogname craemtoertschen

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist echt schwer... mhm... für wen entscheide ich mich nur?! D:

    Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 1 Blogname schokoschiiirmchen.

    AntwortenLöschen
  7. Meine Favoritin wäre Teilnehmerin Nr. 1 schokoschiiirmchen.
    Schöne Idee und tolle Ausführuung. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nr. 1 schokoschiiirmchen
    So ein Mist...ich hätte so gerne mitgemacht, aber habe einfach nicht die Zeit gefunden für eine kreative Pinselei. Hm vielleicht dann beim nächsten Mal.
    Auf jeden Fall sind da echt tolle Looks bei herausgekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Da sind wirklich tolle Looks dabei und die Entscheidung fiel mir wirklich schwer!

    Entschieden habe ich mich nun letztendlich für:

    Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 2 Blogname MissJennyG.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  10. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 1 Blogname schokoschiiirmchen.

    Wobei ich mich kaum entscheiden kann, die entstandenen Looks sehen wirklich alle toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 15 Blogname rundumschoen... aber einfach ist es nicht!

    AntwortenLöschen
  12. 'Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 15 Blogname rundumschoen.

    Ich habe mich echt schwer getan, mich zu entscheiden, es sind so viele tolle Looks dabei. Und bei mel et fel frage ich mich, ob sie immernoch überall Glitzer im Gesicht hängen hat.

    xxx Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was tut man nicht alles für die liebe Miss X ;-)

      Löschen
  13. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 15 Blogname rundumschoen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. _15_rundumschoen_
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  15. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 6, leeri :)

    AntwortenLöschen
  16. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 15 Blogname rundumschoen

    AntwortenLöschen
  17. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 2 Blogname MissJennyG :-)

    AntwortenLöschen
  18. Den Glamourfaktor hat für mich Teilnehmer Nr. 1 Blogname schokoschiiirmchen

    Aber auch ein großes Lob an alle anderen, die mitgemacht haben, jedes einzelne Make Up ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen