[Schminkaktion] Nachgeschminkt - Sultry Purple Smokey Eyes #xtravagantVersion


Bei Shades of Nature & der blasse Schimmer geht es mal wieder in eine sehr schöne Runde ''Nachgeschminkt''. Das Thema ist rauchige Smokey Eyes in der Farbkombination silber, violett und schwarz mit einem auffälligen Wing. So hab ichs mir zumindest gemerkt....als ich ins Badezimmer getigert bin und unbedingt auch noch mitschminken wollte! Herausgekommen ist dann ein Look, der dem eigentlichen Look gar nicht mehr so ähnlich sieht. Typisch ich... hier noch ein bisschen, da noch ein bisschen - geil den Wing machen wir noch länger und plötzlich: Scheisse, wie sah der Look eigentich nochmal aus? Sehr schlau liebe Missy, dass man sich die Vorlage nicht mit ins Badezimmer nimmt und das Kurzzeitgedächtnis wieder mitgemacht hat. Ja gut, immerhin stimmen die Farben noch... der eigentliche Look ist vielleicht einen Ticken alltagstauglicher. Aber hey... ich steh dann mal zu meiner Interpretation. Das Licht ist sowieso weg zum Fotografieren ;) 

Verwendet habe ich dafür sämtliche violette Lidschattentöne aus der Graphite Palette von Sleek, gemisch mit der Badgirl und darüber noch zwei blau-violette Lidschattentöne aus der Fyrinnae Pigmentereihe. Es war gar nicht so leicht einen passenden Violetton hinzubekommen.

Also ich kanns mal wieder verstehen, wenn mein Look nicht mitmachen darf! Es ist halt mal wieder die xtravagante Version von #nachgeschminkt! ;)

Habt ihr auch mitgeschminkt und seid schon so gespannt wie ich auf alle Looks?

Labels: