[Shooting] Xzentric - Shooting


Vorgestern bin ich mal wieder mit meinem Stammmodel dem Fuchs losgezogen (in Begleitung von gelackt) um das WGT Outfit 2014 festzuhalten. Zugegen, bei über 30°C und fast zur Mittagshitze ist es nicht gerade der beste Zeitpunkt für ein komplett schwarzes aufwendiges Outfit, aber der Fuchs hatte es durchaus härter als ich, auch wenn sein Outfit nur halb so aufwendig war wie meins - Spaß beiseite! 

Insgesamt wollte ich dieses Mal viel experimentieren, normalerweise verkrümmel ich mich gerne in schattige Gegenden, doch dieses Mal haben wir sogar ein Set mitten in der prallen Sonne mit Gegenlicht geschossen. Gar nicht so einfach, wenn man keine Blitzanlage dabei hat.

Überraschenderweise hat es sogar ziemlich gut geklappt und vielleicht war es sogar eine gute Entscheidung, weil so die ganzen Details wie Perlen, Strassteine, etc noch besser bei dem schwarzen Outfit zur Geltung gekommen sind.



Der eine Teil der Fotos ist auf jeden Fall meiner Vorliebe für mystischen Blaustich zum Opfer gefallen, aber da wir auch viele verschiedene Sets hatten, konnte ich mich dieses Mal sehr vielseitig austoben (auch bei der Bearbeitung).








Fotos & Bea: Miss von Xtravaganz
Model & Visa: Der Fuchs

Und natürlich geht kein Shooting ohne ein Making Of! Dieses Mal handelt es sich sogar um das Making Of 2014 - wo ich mich endlich mal auch mit körperlichem Einsatz betätigen durfte!

Und jetzt dürft ihr raten wie:



Ich hoffe unsere kleine Serie gefällt euch!
Ich habe mich mal wieder sehr gefreut, dass wir mal wieder ein gemeinsames Projekt hatten, aber ihr dürft euch dieses Jahr auf jeden Fall noch auf gemeinsames Projekt mit uns beiden vor der Kamera freuen! Und ich freu mich vielleicht schon...

Außerdem möchte ich euch  auf die Blogs von I need sunshine und Kalter Kaffee hinweisen,
wo ich heute ein paar Fragen zum Thema Fotografie beantworten durfte :)

Labels: ,