[Bloggeraktion] Sleek Week - Look 6: Arabian Nights


Nachdem mich Diana gefragt hatte, ob ich bei einer Sleek Week mitmachen möchte, habe ich mich als kleines Sleek Fangirl und zugegebene Palettensammlerin nicht lange bitten lassen und sofort zugesagt. Als es dann darum ging, welche Bloggerin welche Palette vorstellt, wurde es schon interessant. Ich war wirklich gespannt, welche Paletten sich die Mädels herauspicken. Mir war das Gaze relativ egal, da ich jede meiner Sleek Paletten liebe!

Ich kann nichtmal sagen, ob ich eine Palette mehr oder weniger benutze als die andere. Ich glaube, ich pinsel in allen meinen Töpfchen ziemlich gleich viel rum. Also für mich immer eine schwierige Frage, was denn die liebste Sleek Palette ist. Deshalb habe ich mich einfach für eine der aktuellsten Paletten entschieden und da sich die Arabian Nights Palette nicht nur optisch sondern auch thematisch gut für eine solche Bloggeraktion eignet, habe ich mich gleich mal an einem ''orientalisch'' angehauchten Look versucht! Die Palette war übrigens auch für mich eine schöne Überraschung, da ich sie erst vor kurzem, dank Shades-Of-Pink in meinem Briefkasten hatte!


Lidschattenmäßig habe ich mich sogar richtig ausgetobt, denn sieben von zwölf Lidschattentönen kamen in meinem Makeup zum Einsatz. Der Look ist eigentlich ziemlich einfach nachzuschminken. Beim hellsten Ton beginnend im Augenwinkel ziehen sich die Lidschattentöne alle der Reihe nach dem Auge entlang. Den dunkelsten violetten Ton und das matte Schwarz habe ich noch zusätzlich zum Abdunkeln verwendet. Ein violetter Bogen über den kompletten Verlaufsbereich und fertig ist das obere Augenlid. Für unten kamen dann nochmal dunkles Violett und Schwarz zum Einsatz. Natürlich dürfen bei orientalischen Katzenaugen der Eyeliner und die Wimpern nicht fehlen. Damit der Look auch schön dramatisch wird! Drama, Baby!




Verwendete Produkte:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand (unter der Augenbraue)
Lidschattenpalette Arabian Nights
Aden Cosmetics Eyeliner in der Farbe schwarz
Kiko False Lashes Extravagant & Wimpernkleber (durchsichtig) Grimas
....2 schwarze Schaltücher & eine Klimperkette!

Ganz alltagstauglich ist der Look bei mir natürlich nicht geworden, aber die Arabian Nights Palette schreit für mich einfach nach Drama! Ich hoffe, unsere kleine Sleek Week hat euch genausoviel Spaß bereitet wie mir und morgen gibts dann neben einer Zusammenfassung aller Looks noch eine schöne kleine Überraschung für euch auf jedem Blog!

Habt ihr auch schon Looks mit der Arabian Nights Palette geschminkt, 
dann freue ich mich über eure Looks in den Kommentaren! 

Vielen Dank an alle, dass ich bei der kleinen Blogparade mitschminken durfte :)


You Might Also Like

33 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich bin hellauf begeistert von deinem Look! Das ist so großartig! Ich will dich sofort so vor die Kamera zerren und am liebsten passende Foto schießen - ein Traum! Richtig schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht wirklich so hammermäßig gut aus! Vor allem kommt es mit dem Kopfschmuck und dem Tuch super rüber!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr geil..♡
    Ich fand die Woche so toll und hab mir alle looks super gerne angeschaut ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schön! Ich finde, das ist das schönste Amu, das du bis jetzt geschminkt hast ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Einfach nur Hammer oO Tolle Fotos, so schön inszeniert ❤

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn! Allein das Make Up und dann die Details, ich bin verliebt in diesen Gesamtlook!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wieder mal wunderschön aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen^^ Das sieht einfach umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  9. Dianas Worten ist nichts mehr hinzuzufügen. Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein super toller Look und die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Es ist echt Wahnsinn, was du da gezaubert hast! Vor allem noch die ganze Aufmachung dazu, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  12. Vergiss die Palette... ich will die Frau... mein Gott, siehst Du großartig aus... das hast Du toll gemacht! Und toller Header für den Blog außerdem! (schon vor einigen Tagen gesehen, aber jetzt endlich mal dazu kommend, das zu sagen!)

    AntwortenLöschen
  13. Das ist großartig geworden, sowohl AMUs als auch die Fotos dazu. Absolut stimmig und toll zusammen passend!!

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette habe ich mir auch gekauft und bin ganz verliebt in die Farben! Dein 'Kostüm' ist übrigens auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  15. Wow eine tolle Palette und das Thema hast du wunderbar umgesetzt, ich liebe deinen Look <3

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder ganz großes Kino! Ich find den Look sehr extravagant aber gleichzeitig auch tragbar für Filme uswusf. Geil!

    AntwortenLöschen
  17. Bäm!
    Der mit Abstand beste Look, den ich zur Arabian Nights Palette bisher gesehen hab, und da waren schon einige echt schöne dabei! Aber Deiner ist einfach nur genial!!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  18. Besser hätte man das Motto der Palette nicht umsetzen können! Einfach phantastisch!

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott, wie perfekt ist denn der Look? Richtig toll gemacht, man sieht, wieviel Arbeit da eingesteckt wurde! Klasse! :)

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes AMU. Und der Kopfschmuck ist auch der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  21. Damit hast Du den Vogel diese Woche abgeschossen, richtig genial!!!!

    AntwortenLöschen
  22. wow das sieht echt spitze aus! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur wunderschön, ich glaube ich muss mir die Palette auch noch holen.

    AntwortenLöschen