[Bloggeraktion] Rotten Fairytales - 6 Blogs - 6 Looks


Ich freu mich heute, dass ich euch schon wieder eine kleine feine Blogparade ankündigen darf! Die liebe Steffi von Smoke & Diamonds hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr einen kleinen Halloweenlook schminken möchte und kurzerhand haben wir beschlossen noch ein paar Bloggerkolleginnen mit ins Boot zu holen! Ihr dürft gespannt sein, denn das gruslige Thema der Woche lautet ''Rotten Fairytales'' und ich weiß gar nicht, auf was ich mich mehr freue: Euch meinen Look zu zeigen oder die Looks der Mädels zu sehen!

Auf jeden Fall dürft ihr euch auf eine schaurig schöne Woche freuen!

Montag - Geri von Sweet Cherry
Dienstag - Amelie von Rauschgiftengel
Mittwoch - Steffi von Smoke&Diamonds
Donnerstag - Missy von Miss von Xtravaganz
Freitag - Josi von Josi van Kit
Samstag - Goldie von  Bourgeois Shangri-La
Sonntag - Zusammenfassung auf allen Blogs

Meinen Look darf ich euch dann am Donnerstag präsentieren :)
Bereit für ein paar Halloweenanregungen?

Labels: ,