[Nagellack] Gold & Matt Black Nailart


Zählen drei Nagellacke schon als Nailart? Schon oder? Für mich als Nailart Neuling definitiv! Gestern gabs zwar schon ein Nageldesign mit schwarzem matten Nagellack in der grusligen Variante, heute muss ich gleich nochmal eins nachreichen in der eher eleganten herbstlichen Version.

Seit ungefähr zwei Jahren habe ich nun schon meinen schwarz gold Tick. In den dunkleren Monaten ist er sogar nach ausgeprägter als in den Sommermonaten. Die Kombination aus schwarz und gold mit etwas dunklem kirschrot ist für mich einfach nur wunderschön und geht einfach immer. Ich kann euch gar nicht sagen wieviele Accessoires ich mittlerweile schon in der Farbkombi angehäuft habe und das obwohl ich vor zwei Jahren Gold überhaupt nicht gern mochte. Jetzt kann ich nicht mehr ohne.

Seitdem ich den Urban Outfitters Topcoat in Matt bei Kleiderkreisel ertauscht habe, bin ich fleißig am Testen, wie er sich bei den unterschiedlichen Nagellacken macht. Natürlich mussten erstmal alle Versionen mit schwarz ausprobiert werden, wer hätts gedacht. Da darf natürlich schwarz-gold auch nicht fehlen. Mit dem goldenen Lack aus der ''Meet me in Venice'' LE -020 Golden Romance -  von P2 habe ich euch zwar schon ein kleines Nageldesign gezeigt, aber heute gehts sogar noch eine Nummer einfacher. Dafür benötigt ihr nur einen goldenen Lack, einen schwarzen Lack und einen matten Topcoat. Und nicht ganz so zittrige Hände wie für mein Spinnweben Naildesign von gestern. Ich bin ja immer besser im Freihand pinseln, wie mit irgendwelchen Schablonen. Die Vorgehensweise ist natürlich gleich erklärt, erst gold aufpinseln, in einem leichten Halbbogen schwarz darüber lackieren und alles mit dem matten Topcoat versiegeln. Ein paar Minütchen warten bis es matt wird und sich freuen, dass man so ein toller Nailartkünstler ist - Spaß beiseite, aber ihr müsst zugeben, es sieht wirklich edel aus!

Was sind eure liebsten Kombinationen im Herbst?

Labels: ,