[Shooting] Xzentric - Snowwhite & Bloodred


Ich freu mich heute total, weil ich euch die ersten Shootingbilder 2015 zeigen kann und mein allererstes Schneeshooting! Bisher blieb mir meistens der Schnee aus oder, wenns dann mal Schnee gab, fehlte das Model! Heute hatte ich das Glück, dass noch ausreichend Schnee vorhanden war und die liebe Varda sich bereit erklärt hat ein bisschen für mich zu frieren!

Als Themenschwerpunkt stand zwar ein Hochzeitskleid im Vordergrund, aber ihr kennt mich ja, natürlich musste ich mich eher im Makeup Bereich austoben und so wurden es keine klassischen Hochzeitsbilder, sondern eher ein paar verträumte Schneewittchenbilder! Ich bin ziemlich begeistert von unseren Ergebnisse, da ich nicht damit gerechnet habe, dass doch soviele Ergebnisse bei der kleinen Session herausgekommen sind. Schnee ist ganz schön schwierig mit den Lichtverhältnissen, aber wir haben uns gut durchgeschlagen! Ich hoffe, ich kann euch bald die nächsten Shootingbilder präsentieren und meinen Vorsatz endlich wieder mehr hinter der Kamera zu stehen - weiter so gut umsetzen!

Foto & Bea & Visa: Miss von Xtravaganz
Model: Varda

Würdet ihr auch gerne mal ein Schneeshooting machen,
oder wärs euch doch zu kalt für sowas? ;)

Ich hatte ja schon ein bisschen Mitleid mit meinem Model,
während ich in meinem warmen Wintermantel daneben stand!

You Might Also Like

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Bilder sind echt der Hammer. Das Make-Up ist ein Traum.

    Ich habe witzigerweise vor kurzem mit einer Freundin ausgemacht, dass wir sobald es schneit auch zum Fotos machen ausschwärmen. Allerdings ist mir jetzt leider eine Bronchitis dazwischen gekommen...
    Ich hoffe aber noch auf den Januar und Februar was Schnee angeht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos!!! Einfach perfekt.

    Wenn mich jmd. so toll "herrichten" würde, dann friere ich freiwillig Stundenlang im Schnee.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sagte es ja schon in der MK - ich finde diese Zusammenarbeit wirklich schön geworden! Ausdruck des Models und Makeup von Dir zaubern eine ganz tolle Atmosphere ^^
    Ich persönlich hatte schon mal ein Schneeshooting (allerdings als Fotografin ^^) und würde gerne mal wieder eins machen - aber wie du auch fehlt immer entweder der Schnee, das Model oder aber die Zeit. Es ist zum Mäuse melken ...
    Naja, dann betrachte ich noch ein Weilchen deine Ergebnisse ^^

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach ein Traum! Wow! :-)


    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Von der Farbzusammenstellung (die Gebrüder Grimm bzw. der ursprüngliche Geschichtenerzähler hatte wirklich ein Auge für schöne Farben ;) ) über das AMU bis hin zur Location, gefällt mir alles super <3

    Für so wunderschöne Bilder wäre ich auch bereit, mir den Arsch abzufrieren :)

    Liebe Grüße und weiter so!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind gaaaanz große Klasse!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Fotos sind einfach nur wunderschön. Das Outfit, Makeup, die Frisur und alles passt einfach zusammen. Du hast das echt total gut im Griff! Ich freue mich schon darauf, mehr davon zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  8. Love it! You have an amazing eye for make-up and styling, the photos look fab!

    AntwortenLöschen
  9. <3 <3 <3 Einfach der Wahnsinn!! Tolles Makeup, tolles Model, tolle Frisur, tolle Fotos! Ich bin schwer begeistert! Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön!!!! Total märchenhaft! Obwohl ich dein Mitleid mit dem Model definitiv verstehen kann! Im Schnee zu shooten stelle ich mir ziemlich heftig kalt vor :D Aber wenn so tolle Bilder dabei rauskommen, erträgt man das doch gerne! *.*

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich unglaublich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds klasse :) Ziemlich intensiv und kontrastreich. Puuh dass sie isch da nicht abgefroren hat xD

    AntwortenLöschen
  13. wow.. zauberhaftes model, traumhafte bilder, tolles makeup.. sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne Bilder und ein tolles Make-Up :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Shootings ja total und würde auch gerne mal solche tollen Fotos von mir machen lassen. Leider lässt sich das nicht immer so leicht umsetzen :D

    Auf jeden Fall sind das hammerschöne Fotos geworden! Toll gemacht!


    www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Fotos! Du hast dich wirklich mal wieder selbst übertroffen, alles ist unheimlich stimmig, wow. Ich finde solche Schneefotos immer zauberhaft, ich selbst bin dafür aber zu pienzig. Ich jammere momentan schon immer trotz dicker Winterjacke, in so einem zarten Kleid würde ich vermutlich erfrieren. ^^

    AntwortenLöschen