[Ready,Set,Pooolish!] Woche 6 - Thema matt/glänzend


Diese Woche lautet das Thema bei unserer kleinen Nagellackblogparade ''matt/glänzend'', ich bin heute gemeinsam mit the early beauty catches the blush dran euch meine Umsetzung zu zeigen.

Ich habe schon das ein oder andere Nageldesign zum Thema matt / glänzend lackiert, von Zebra, über Leo bis hin zu Spinnweben zu Halloween. Deshab wollte ich dieses Mal nicht den Klassiker mit mattem Untergrund und glänzendem Design machen, sondern ein bisschen anders an das Thema herangehen. Natürlich musste es ein Design mit schwarzen Lacken machen und die liebe gelackt hat mir passenderweise aus Stuttgart einen matten Nagellack von Flormar mitgebracht!

Ich bin wirklich total verliebt in den Lack, weil es sich damit natürlich extrem einfach gestaltet so ein Design umzusetzen. Bisher hatte ich nur einen mattierenden Topcoat, der mir hier definitiv mehr Arbeit gemacht hätte. Der Flormar Lack kommt auf jeden Fall zu meinen Lieblingen! :)

Beim Design habe ich mich nochmal an einem einfachen geometrischen Mustern mit Tape versucht. Mittlerweile klappt es schon ganz gut mit den Tapes und ich finde, man kann damit auch als Anfänger schöne Designs machen. Für die glänzende Variante habe ich den Klassiker von Kiko in der Farbe schwarz verwendet, weil er gut mit einer Schicht deckend zu bekommen sind und schnell trocknet.



Morgen gehts dann weiter bei Billchensbeautybox!

Und natürlich gibts wieder alle Link und
 ihr dürft uns euren Look auch bis zum 29.03.15 verlinken!

Die Zusammenfassung werde ich mir künftig sparen, 
weil wir seit dieser Woche eh eine hübsche Galerie für alle Looks haben :)


You Might Also Like

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Hey :)
    Das Design sieht echt cool aus und wirkt richtig modern! :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach einer schönen challenge aus und ein hübsches design :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hat was, aber so ganz mag ich diesen Trend (habe den Namen schon vergessen) wo dann mit Tape gearbeitet wird und darunter der pure Nagel ist nicht so ^^
    Aber dieses Mal bin ich auch dabei ^.^ auf mattierte Nägel habe ich ein glänzendes Stamping gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Matte flomars waren diese Runde ja hoch im Kurs :D Dein Design gefällt mir wirklich gut, Tape ist halt immer ne feine Sache.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das sieht toll aus!
    Ich finde solche cut out designs eh total klasse <3

    AntwortenLöschen