[Ready,Set,Pooolish!] Woche 7 - Thema: Ostern


Die 7. Woche ''Ready,Set,Pooolish!'' steht an und ganz passend haben wir uns natürlich für das Thema Ostern entschieden! Pastellig, kitschig, Eier und Häschen? Naja fast... ich war zumindest bemüht den Kitschfaktor mit Pünktchen zu halten und ein Häschen hats doch tatsächlich auch auf meine Nägel geschafft. Also immerhin hoff ich, dass ihr es auch als Häschen erkennt ;)

Nachdem ich Ostern nicht so den Pastelltönen verfallen bin, dacht ich mir ich versuchs nochmal mit meiner Lieblingskombination aus schwarz matt und glänzend mit ein paar Highlights in Kupfer. Irgendwie ganz elegant und tragbar für Ostern, oder?

Verwendet habe ich dafür den Maybelline Back Out - schwarz glänzenden Lack, weil er gleich mit einer Schicht trocken ist! Den matten Flormar Lack, den ich euch bereits in der letzten Runde ''Ready,Set,Pooolish!'' zum besten gegeben habe - ich Kreativling! Und da ich immernoch keine Nailartpinsel besitze, mussten die Nailart Pens von Maybelline nochmal herhalten. Ich bin überraschenderweise sehr zufrieden mit meinem nicht ganz so kitischen Osterdesign. Ebenfalls ein tolles Osterdesign könnt ihr heute bei Milchschoki's Beautyecke bewundern!


Natürlich war der Rest der Mädels die Woche auch schon fleißig am pinseln und ihr könnt euch schon durch viele schöne Häschendesigns klicken! Hase ist wohl an Ostern Pflicht ;)


Bis zum 12.04.15 könnt ihr gerne noch eure Designs zum Thema Ostern einreichen :)
Danach starten wir schon in Runde 8!

You Might Also Like

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Wie schön :D Einfach aber wirkungsvoll! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ok, es ist doch Kupfer. Jetzt seh ichs auch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und tatsächlich gar nicht pastell und kitschmäßig. Hätte nicht geglaubt, dass das geht :D deins erinnert mich irgendwie ein wenig an Playboy Motive^^

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut, eben weil es so ein bisschen "Anti-Ostern" ist :D
    Besonders das Häschen ist total süß :)

    Liebe Grüße
    Dani von www.beauty-district.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie wundervoll das aussieht! Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  6. das ist sooo unglaublich chic ♥
    Gefällt mir mit am besten von allen *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne unkitschige Variante :D Wäre für den Alltag (abseits einer Blogparade) auf jeden Fall meine allererste Wahl !

    AntwortenLöschen