[Ready,Set,Pooolish!] Woche 10 - Thema: Marbling


Heute bin ich gemeinsam mit beautyandblonde an der Reihe bei Ready,Set,Pooolish! Kaum zu fassen, aber wir sind mittlerweile schon in der 10. Woche unserer kleinen Nagellackrunde ''Ready,Set,Pooolish!'' und ich habe das Gefühl ich hab schon ewig nicht mehr mitgepinselt. In der letzten Runde gings um das Thema Floral und es wurden mal wieder wundervolle Looks dazu gepinselt. Und zugegeben, ich hätte mich so drauf gefreut, weil ich noch nie Blümchen auf den Fingern hatte, aber leider war ich mal wieder zwei Wochen nichtmal in der Reichweite meiner Nagellacke. Das Thema der 10. Runde ist dieses Mal ''Marbling'' und ich habe schon solange damit gerechnet, dass mich die Mädels mit dem Thema konfrontieren werden! Ich habe mich nämlich noch nie an derartigen Nailarts zum Thema Water Marbling versucht und auch nie gedacht, dass ich es einmal versuchen werde. Viel zu viel Sauerei dachte ich immer und selbst für diese drei Finger habe ich mindestens 15 Versuch gebraucht, bis mir das Design so eingermaßen gelungen ist. Oder besser gesagt, bis man was erkennen konnte. 


Auf jeden Fall stand fest, dass ich etwas mit schwarz / weiß und Neonfarben versuchen möchte. Die zwei Schätzchen in sattem violett und neongelb habe ich mir bei der Beauty am Orly Stand mitgenommen und habe mich schon drauf gefreut, sie endlich zu testen!

Leider muss ich sagen, bin ich von beiden Schätzchen nicht so wirklich angetan, da sie ohne weiße Base nichtmal mit drei Schichten deckend zu bekommen sind. Deshalb waren sie die perfekten Kandidaten für mein Water Marbling und ich muss sagen, es hat mir wirklich Spaß gemacht im Wasser zu zeichnen. Vielleicht sollte ich sowas öfter mal wagen ;)


Die Runde 10 sieht aktuell wie folgt aus:

11.05.

12.05.

13.05.

14.05.

15.05.

16.05.

17.05.


Und die aktuellen Beiträge in der Übersicht :)


An InLinkz Link-up

Wie ihr schon feststellen konntet ist Ready,Set, Pooolish! schon ein bisschen gewachsen. Zwei neue Mitbloggerin überstützen uns jetzt und wir sind von 14 Pinsler schon auf 16 gewachen! Freut euch auf hübsche Designs von

Und natürlich freuen wir uns immer, wenn ihr uns eure Beiträge ebenfalls verlinkt!
Die nächste Runde startet am 25.05.15!

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Farben sehen toll zusammen aus! Hab mich an Water Marbling noch nicht versucht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Endergebnis ist sehr cool geworden, mir gefällt die Farbzusammenstellung! Ich wollte Water Marbling ewig schon einmal ausprobieren, habe mir aber immer wieder gedacht, dass es zu viel Aufwand ist und ich es eh nicht hinbekomme.. Dabei sind die Resultate bei anderen immer so schön anzusehen..

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbzusammenstellung ;)
    Ich möchte mich auch einmal an Water Marbling versuchen, einstweilen war es mir immer soviel Arbeit, dass ich nicht dazu gekommen bin. So wie generell zu meinen aufwendigen Nailarts.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Das Ergebnis sieht echt super aus!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Für den ersten Versuch ist das doch total super! Die Farbauswahl find ich auch ganz arg klasse, sieht einfach super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich - mein erster Versuch war nicht ansatzweise so cool wie deiner =D Die Farbkombi sieht toll aus und es passt einfach alles so schön zusammen. Du musst dich auf jeden Fall öfter ranwagen!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Für den ersten Versuch ist das richtig toll geworden! Schade das ich diesmal nicht mitmachen konnte, ich wollte das Water Marbling schon lange mal ausprobieren. Aber das wird auf jeden Fall nachgeholt :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbkombi! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen