[Ready,Set,Pooolish!] Runde 17 - Thema: Disney


Ich bin ja schon ewig nicht mehr dazu gekommen bei ''Ready, Set, Pooolish!'' mitzupinseln, da sieht man mal wieder, dass ich als Nagellackdesignerin leider etwas hinterherhinke. Auch in dieser Runde haben mich die Mädels mal wieder extrem herausgefordert - das Thema Disney stand diese Woche an! Ein Makeup zum Thema Disney schminken? Kein Problem! Das Ganze auf die Nägel bringen? Horror! Ich habe wirklich ewig überlegt, was ich für diese Runde pinseln soll und habe mich schlussendlich für ein sommerliches Nageldesign mit kleinen Mickey Mouse Köpfchen entschieden. Die schicke Comicmalerei überlass ich dann mal lieber den Profis und bleibe bei meinen Tüpfchen!

Verwendet habe ich dafür die Klassikerlacke in schwarz & weiß von Misslyn Cosmetics aus dem Standardsortiment und eine Minivariante von Orly, den ich bei der Beauty Düsseldorf mitnehmen musste - Key Lime Twist. Neon passt ja einfach ganz wundervoll zum Thema Disney! 

Für Key Lime Twist habe ich mich entschieden eine weiße Schicht als Base zu lackieren, weil er leider sehr durchscheinend ist und man gute vier Schichten benötigt um ihn auch nur ansatzweise deckend zu bekommen. Ansonsten muss ich aber sagen, finde ich ihn ziemlich genial und gerade für Nailartversuche ein echt schicker Blickfang!


Natürlich könnt ihr uns auch noch euren Beitrag zum Thema Disney einreichen. ''Ready, Set, Pooolish!'' begibt sich jetzt vorerst in die Sommerpause, wir müssen ein bisschen neue Energie tanken und ein paar neue Nailarttechniken lernen, bevor ihr wieder mit uns Pinseln könnt :)


An InLinkz Link-up

An welches Märchen müsst ihr beim Thema Disney sofort denken? ;)

Labels: ,