[Shopvorstellung] Amitié Céleste - Mit Liebe handgemacht!


Ich freue mich heute, dass ich euch mal etwas ganz anderes auf meinem Blog vorstellen darf - nämlich eine kleine Shopvorstellung. Die liebe Nana, die einige sicherlich schon von The Sparkle mit ihren aussergewöhnlichen Raumdüften kennen, hat mal wieder ein neues Baby am start, ihren Onlineshop Amitié Céleste mit Liebe hangemachte Schmuckstücke!

Ich bin eigentlich nur zufällig über ihren Shop gestolpert, weil sie bei Facebook ein paar ihrer hübschen Armbändern geteilt hat und ich muss zugeben, ich war ein bisschen schockverliebt, denn bei den Armbändern musste ich sofort an meine beste Freundin denken, der ich damit sicherlich eine Freude machen könnte!

Jetzt durfte ich mir doch tatsächlich im Shop ein paar Schmuckstücke aussuchen, die ich euch jetzt vorstellen darf! Ganz passend zu Nana ist der Shop natürlich stilecht und ganz wundervoll im Shabby-Chic Style gestaltet. Alles schön mädchenhaft und lädt richtig zum stöbern ein. Eines muss man ihr lassen, wenn sie was macht, dann definitiv mit Herzblut und bis ins kleinste Details ist alles aufeinander abgestimmt. Selbst die kleinen Tütchen in denen die Schmuckstücke geliefert sind, sind bis zum I-Tüpfelchen durchdacht! Ihr kennt mich, ich liebe sowas - und das Konzept geht sowas von auf!

Im Shop selbst findet ihr alles von Kopf bis Fuß - Ketten, Ohrringe, Armbänder, Fußkettchen, Accessoires und wer sich nicht entscheiden kann, kann sich auch einen Gutschein gönnen. Schmucktechnisch ist wohl auch für jeden Geschmack etwas dabei, angesagtes in rosé-gold, silber, pastellig, Swarovski, Perlen, Draht,... von klassisch bis Boho bis trendig!


Mir haben es besonders die #Hashtag Armbänder angetan. Ihr kennt mich ja, die Plattform Instagram zählt definitiv zu meinen liebsten Social Media Kanälen und es gibt fast keinen Tag an dem ihr nicht ein Bild dort von mir findet. Besonders freut es mich, dass viele meiner engsten Freude (auch die, die nicht gerade bei mir um die Ecke wohnen) dort mittlerweile sehr aktiv sind und man so trotzdem immer weiß, was sich gerade bei ihnen tut oder was sie gerade treiben! Zugegeben, ich bin also defintiv ein kleines #instagirl und freu mich über jeden, der mir dort einen kleinen Kommentar hinterlässt oder ein #Like spendet! Eine liebe Freundin konnte ich mittlerweile auch schon regelrecht infizieren und dabei passen die hübschen Armbänder einfach perfekt - und ich freue mich schon so auf ihr Gesicht, wenn ich ihr die Armbänder überreichen kann. Erhältlich sind die Hashtagarmbänder für 7,90€

Und obwohl ich die pastelligen zierlichen Armbänder natürlich total schick finde, würde ich sie selbst wohl eher nicht tragen. Mein Kleidungsstil ist ja eher rockig bis düster, deshalb habe ich mich wie eine Schneekönigin gefreut, dass ich mein ganz persönliches Blogger-Armband bekommen habe. Den Trend mit rosé-goldenem Schmuck bewundere ich ja schon lange, bisher habe ich aber noch nichts passendes für mich entdeckt. Die liebe Nana hat mir damit eine riesige Freude bereitet, dass ich jetzt mein eigenes ''Xtravaganz'' Armband mit #instagirl Anhänger habe! Wie genial ist das denn? Damit werdet ihr mich sicherlich bei dem ein oder anderen Event mal laufen sehen!



Die Buchstabenperlen sind in rosé-gold gehalten und dazu schicke schwarze Glasperlen (für 15,90€)! Ganz mein Stil! Passend dazu habe ich mir noch das ''Never give up!'' Armband mit schwarzen und weißen Bändern ausgesucht, ein bisschen schwarz-weiß darf bei mir natürlich auch nicht fehlen! Ihr kennt mich ja...

Die Perlenarmbänder könnt ihr euch also ganz individuell anfertigen lassen (sowie etliche andere Teile im Shop)! Vielleicht auch euer Blogname?
Und obwohl mein Armband quasi eine Maßanfertigung war, hatte ich meine Schmuckstücke bereits am nächsten Tag im Briefkasten! Also wenn ihr mal schnell ein kleines Geschenk benötigt, kann ich euch den Shop nur empfehlen!

Und falls ihr jetzt Lust habt auch gleich mal im Shop ''Amitié Céleste'' shoppen zu gehen, bekommt ihr eine Woche lang mit dem Code ''xtravaganz10'' einen 10% Rabatt auf eure Bestellung! 

Und ich erfreu mich jetzt an meinem xtravaganten Schmuckstück ;)

_____________________________________

Falls ihr selbst mal Lust habt mit eurem Shop auf meinem Blog
zu erscheinen, schreibt mir einfach! 
Ich freu mich immer kreative Menschen zu unterstützen ;)