[Schminkaktion] Sailor Chibimoon - Sailor Moon Blogparade


Talasia's Blogparade zum Thema Sailormoon startet in die nächste Runde und nun steht die quirrlige Sailor Chibimoon als Oberthema an! Ich habe mich ja das letzte Mal eher spontan in der Tuxedo Mask Runde mit unter die Pinsler gemogelt, aber heute bin ich neben Piranhaprinzessin und Windeln vs. Wimperntusche wieder offiziel dabei.

Zugegeben, das Thema Sailor Chibimoon ist für mich schon ein bisschen Selbstgeiselung, weil ich eigentlich eher weniger quitschige rosafarbige Looks mag. Aber man muss sich ja auch ab und an aus der Comfortzone bewegen, dafür gibts ja solche Blogparaden! Für meinen Look hatte ich daher eine sehr puppenhafte Umsetzung für Sailor Chibimoon vor Augen - mit sehr präziser Augenbraue und einem dicken mangahaftigen Lidstrich. Für den nötigen kindlichen Effekt musste natürlich auch hier wieder viel Glitzer zum Einsatz kommen und zugegeben, vielleicht habe ich es ein klein wenig übertrieben. Ihr kennt das ja, wenn man einmal anfängt!


Für den Look kamen folgende Produkte zum Einsatz:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Dipbrow Pomade in Dark Brown 
 + Catrice Brow Pencil
Zoeva Lidschattenbase
Lidschatten: Sleek Good Girl Palette
Liner zum Zeichnen: Misslyn Nr. 10 (schwarz)
Stargazer Liner (White) + Lime Crime Citreuse (gelb)
pinke Highlights (Manhattan Lips2Last - pink & koralle)
Glitzerpartikel - aus dem Bastelladen 
Wasserlinie - Nyx Jumbo Pencil White Milk
Pinke Wimperntusche: P2 Cosmetics
Wimpern: Candy Eye - Natural & Wimpernkleber Grimas

Weiter geht es die Woche auf folgenden Blogs:

Montag, 04.01.: piranhaprinzessin - windeln-vs-wimperntusche - Xtravaganz
Dienstag, 05.01.: thebeautyinspirations - fioswelt - sweetcherry
Mittwoch, 06.01.: sternentraum-maedchen - teddyelfe - pinkloveliness
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessa - justeve90
Freitag, 08.01.: dasminibloggt - milchschokis-beautyecke
Samstag, 09.01.: miss-different-89 - billchensbeautybox - rage-against-the-makeup
Sonntag, 10.01.: nisinails - talasia -hatemeorloveme

Ich freu mich schon auf die Looks der Mädels :)
Ab morgen gibts wieder düsteres ;D 


An InLinkz Link-up

Labels: ,