[Daily vs. Xtravaganz] Runde 16 - Alice - through the looking glass



Die 16. Runde Daily vs. Xtravaganz war zu dem Thema ''Pink, Lila und Neon''! Für meinen xtravaganten Look habe ich mich dieses Mal für einen kleinen Themenbeitrag zur neuen ''Alice - Through the looking glass'' Lidschattenpalette von Urban Decay hinreissen lassen. Mehr pink, lila und neon geht wohl schlecht, da hier z.b. alle meine Neon Liner von Stargazer zum Einsatz kamen. Die Palette ist so traumhaft schön, dass sie gerade dazu verleitet einen Look damit zu schminken.


Ich glaube, dieses Mal ist es mir auch erlaubt, dass ich auf eine Produktliste verzichte, denn aus meinem Schminkschrank kam so ziemlich alles zum Einsatz, was irgendwo greifbar rumlag. Also falls euch irgendwas besonders interessiert, dann schreibt es mir in die Kommentare ;)


Die Palette selbst, stelle ich euch mit meinem morgigen Beitrag vor! Immerhin geht es ja heute um Daily vs. Xtravaganz und eure Looks, die mich zum Thema ''Pink, Lila und Neon'' erreicht haben. Ich habs schon gemerkt, nicht euer Thema - aber immerhin haben sich zwei mutige Mitschminkerinnen gefunden:

 Margit Koala

 flawlessmake-up


Miss von Xtravaganz (eigener Beitrag)

Und nachdem mir das Alice Thema so gut gefallen hat, habe ich beschlossen, dass ich daraus ein kleines Blogparaden Thema zu machen! Ihr dürft mir dafür natürlich einen ''daily Look'' mit Alice-inspirierten Farben schicken... oder einen xtravaganten Look! Das lass ich natürlich offen! :)


Ich hoffe, ihr habt Lust mit mir zu schminken! 
Quasi eine kleine  
Daily vs. Xtravaganz Alice Special Runde!



Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 12.06.2016
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild pro Person Breite: 800px - Höhe: 560px)
und den Link zu eurem Blogpost + Blogname, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 



  Miss @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den aktuellen Banner dürft ihr euch natürlich klauen für euren Post klauen! 

Ich freue mich auf eure Beiträge :)

Labels: ,