[Review] Happy Halloween mit Lush Cosmetics


Was hab ich mich letzte Woche über ein kleines PR-Päckchen von Lush Cosmetics gefreut! Bei Lush gibt es ja jedes Jahr eine tolle Halloween Kollektion, die ich eigentlich schon unbedingt in Nürnberg anschauen wollte (bei uns gibts ja leider kein Lush! Deshalb bin ich da nur alle heiligen Zeit einmal!), war ich leider noch zu früh dran und sie war noch nicht im Handel! Jetzt wo wir stolze Besitzer einer Badewanne sind, find ichs ja gleich doppelt und dreifach so schade, dass es Lush immer noch nicht zu uns nach Regensburg geschafft hat!

Deshalb hab ich mich gleich doppelt gefreut, als ich mein Päckchen, dass übrigens schon im Paket selbst nach Lush geduftet hat (!) ein paar Teile zur Halloween Kollektion entdecken könnte!

LUSH HALLOWEEN

Gleich vorweg - auch das Tüchlein mit dem Dia de los Muertos Motiv gehört zur Halloween Kollektion - hierbei handelt es sich um sogenannte Furoshiki Tücher, die neben ihrem Verwendungszweck als Tuch, auch als Geschenkverpackung genutzt werden können. Diese sind aber nicht nur zu Halloween erhältlich, sondern die Motive wechseln bei Lush je nach Jahreszeit! Erhältlich sind die vielseitigen Tücher für 4,95€.


In meinem Päckchen waren zwei Artikel der Halloween Kollektion:

- Monster's Ball (5,95€) 
allein schon wegen des Designs ist die Badekugel natürlich ein Hingucker. Beim Auspacken aus der Tüte kommt einem gleich ein zitroniger Duft in die Nase (ich bin ja eigentlich allergisch auf Zitrone, aber ich musste die Badekugel testen - und mir hat sie zum Glück nichts ausgemacht :D Mir hat die Badebombe sehr gut gefallen, alleine schön, wie schön sie das Badewasser färbt (deshalb musste ich euch hier gleich noch ein Bild knipsen, bevor ich mich in die Fluten gestürzt habe).


- Goth-Fairy* (8,95€)
bei diesem Produkt handelt es sich um eine glitzernde Body Butter. Ich muss zugeben, im Laden hätte ich sie wahrscheinlich wegen des Glitzers eher nicht mitgenommen. Der Duft ist aber unbeschreiblich lecker und verleiht glatt hinein zu beissen! Selbst als Seife verwendet (ich bin natürlich neugierig) glitzert die Haut gleich sehr und ist nur schwer wieder davon zu befreien! Wer also auf extrem Glitzer steht, der ist hier genau richtig - vielleicht kann euer Halloween Kostüm ein wenig Glitzerfaktor vertragen? 



Ein drittes Produkt, dass jetzt nicht Teil der Halloween Kollektion ist, durfte bei meinem Nürnberg-Lush-Besuch trotzdem mit! Falls ihr euch jetzt denkt, da betont sie noch, dass sie Lush gerne in Regensburg hätte und dann ist sie schonmal da und nimmt nicht gleich mehr mit - liegt ihr komplett falsch, denn insgesamt durften zur Badewanneneinweihungsfeier gleich zwei große Lushpakete mit nach Hause, hier bin ich aber noch nicht zum Testen gekommen! Es gibt also noch viel Badewannencontent in den nächsten Wochen!

Diese kleine Badeperle, war quasi nur ein kleines Goodie bei meinem Lush Einkauf - weil es sich hierbei um ein Öl-Bad mit Marshmallow Duft handelt - da konnt ich ja nicht nein sagen! Auch hier ist der Duft so unglaublich lecker und intensiv, dass man ihn am liebsten essen möchte! Die Badekugel färbt das Wasser zwar nicht so schön bunt, wie bei dem Monsterball - aber der Duft ist einfach göttlich (der Glitzer verfliegt)! Ich muss hier auch positiv erwähnen, dass sich die Haut danach richtig gut gepflegt und wie eingecremt anfühlt. Der Duft verfliegt nicht -  selbst einen Tag nach meinem Marshmallow Bad hat das Badezimmer noch danach geduftet! Für 3,45€ sicherlich eine der günstigeren Badeperlen bei Lush und absolut zu empfehlen!

Habt ihr euch auch schon ein paar Teile der Halloween Kollektion gesichert?
Wie wärs mit Halloween in der Badewanne ;) 

Labels: ,