[Review] P2 Cosmetics - Mystic Whisper - Limited Edition


Also momentan tuts mir ja fast schon leid, dass ihr so wenig von mir zu lesen bekommt, aber das Wochenende hab ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und der Rest geht gerade hauptsächlich für mein Charityprojekt (von dem ich euch die Woche noch mehr erzählen werde) drauf! Letzte Woche erreichte mich aber ein tolles Päckchen zur neuen Limited Edition von P2 Cosmetics, deshalb kann ich es mir nicht nehmen lassen euch einen kleinen Überblick zu meinen erhaltenen Produkten zu zeigen!
Die Limited Edition ''Mystic Whisper'' ist eher herbstlich, düster und festlich angehaucht. Genau das Richtige für die dunklen Tage! Ich fand sie schon in der Pressemitteilung toll, deshalb wollte ich mir die Lippenstifte unbedingt vor Ort anschauen. denn gerade das Verpackungsdesign ist so toll. Allerdings habe ich sie bisher auch noch nirgends bei uns entdeckt! Erhältlich wird sie von 1.11 bis 31. Dezember sein!

Fangen wir mal bei den ''Midnight Garden'' Lacken an: Die Lacke haben im Fläschen einen tollen Effekt mit Pearl Schein und dezentem Schimmer. Auch gefällt mir vorallendingen das Fläschendesign! Die hohen Spitztüten sind einfach ein Hingucker. Die Lacke werd ich euch die Tage noch in Aktion zeigen, erhältlich sind sie für je 1,95€. Mein persönliches Highlight ist der ''010 Cryptic Aura'', der leicht grünlich schimmernde Lack!


Die Lost Innocence Lippenstifte sind in drei Nuancen erhältlich und ich habe die hellste Nuance  ''gothic rose'' zugeschickt bekommen. Die Umverpackung erinnert mich ein klein wenig an die Studded Serie von Kat van D! Ich liebe dieses kleine Nietendesign und ich hoffe, P2 verwendet dieses elegant-rockige Design noch öfter. Die Farbe des Lippenstiftes hat mir zuerst nicht so zugesagt, ich bin kein Freund von rosanen Lippenstiften, auf den Lippen selbst wirkt er aber sehr elegant und nicht ''zu rosa'' eher alltagstauglich! Die Textur des Lippenstiftes ist wie fast immer bei P2 sehr angenehm zu tragen, kaum spürbar auf den Lippen und trocknet auch nur minimal aus! Erhältlich sind die Lippenstifte für je 2,95€.


Ein weiteres Produkt aus der Lippenserie ist der ''Approaching Night'' Liptopper, dabei handelt es sich um einen goldenen Topper, den man entweder pur auf die Lippen oder auf eine Lippenstiftfarbe geben kann. Die Form des Toppers gefällt mir auch hier sehr gut, allerdings ist er überraschend leicht und wirkt dadurch vielleicht nicht ganz so edel, wie er eigentlich aussieht. Der Goldton hat dezente Glitzerpartikel und einen warmen Grundton. Die Textur des Toppers ist überraschend cremig und lässt sich ganz einfach auf die Lippen auftragen. Das Ergebnis gefällt mir super und ich werd ihn sicherlich noch über den ein oder anderen Lippenstift tragen. In Kombination mit Gothic Rose erinnert er mich ein bisschen an meine Lieblingsblushes wie von Nars ''Orgasm'', ich liebe ja diese Optik! Erhältlich ist er für 2,95€, allerdings aufgepasst in dem Stift sind nur 3g Inhalt. Also leider nicht bis zur Spitze mit Produkt gefüllt ;) trotzdem eine kleine Überraschung für mich!


Der, die, das Skin Sublime Base & Primer ist für mich aus der ganzen Kollektion eher ein überflüssiges Tool, denn für mich ist er nicht mehr als ein Primer. Kein besonderer Schein, kein Glow und mattieren schafft er bei mir auch nicht. Er ist zwar leicht getönt, aber auch nicht genug deckend wie z.b. eine BB Cream. Ich glaube, in Form dieser Limited Edition hätt ich auf dieses Produkt verzichten können, dann hätte mir thematisch ein Highlighter besser gefallen. Erhältlich für 4,45€, also auch nicht gerade das günstigste Produkt!

Auf die ''thrilling lower lashes'' bin ich gespannt, im Drogeriebereich findet man ja eher selten künstliche Wimpern für den unteren Wimpernkranz. Vorallendingen, weil ich finde, dass es nicht gerade einfach ist solche zu verwenden. Ich glaube auch, die normale Frau (also nicht gerade eine Gothic Diva) greift generell eher selten zu künstlichen Wimpern, deshalb befürchte ich, dass sie nicht viele Abnehmer gefunden hat. Ich bin gespannt, wie sie sich im Gebrauch machen, deshalb werd ich sie in meinem Look auf jeden Fall versuchen zu verwenden ;)


Herzstück der Kollektion ist das ''Victorian Avant-garde Blush'' mit der leicht gepolsterten Kissenform und dem foralen Rankenornament ein absoluter Hingucker! Farbtechnisch gibt es zwei Varianten, ein heller Peachton und ein dunklerer Rotton. Bei beiden Blushes handelt es sich natürlich bei dem Ornament um ein Overlay - sprich, es ist nur aufgesprüht, bei einem Preis von 2,95€ würde es wohl leider nicht klappen diesen komplett so durchzogen zu fertigen. Kennen wir aber schon P2 Cosmetics, deshalb war ich hier nicht wirklich überrascht. Die Blushes die sich darunter verbergen sind einfach matt und mittelmäßig pigmentiert. Also eher was fürs Sammlerherz, deshalb habe ich meine Variante auch vorerst nicht geswatched (Swatches findet ihr z.b. bei Fräulein Funkelblau).


Bei dem letzten Produkt aus meinem Testerpäckchen handelt es sich um einen Eyeshadow Topper in der Farbe dunkelblau! Der Lidschattentopper ist sehr cremig und wird durch einen Applikator wie ein Lipgloss aufgetragen. Die Deckkraft ist dabei eher mittelmäßig und wirklich nur als Topper zu gebrauchen. Die enthaltenen Glitzerpartikel funkeln gerade im Licht sehr hübsch und ich bin gespannt, was man damit zaubern kann. Ob er hält was er verspricht ;)

Bei der  Konsistenz kann ich mir ehrlichgesagt noch nicht vorstellen, wie er sich am Auge verhält, ich befürchte, dass sich die cremige Substanz schnell in der Lidfalte absetzen wird, auf den Swatches fand ich ihn schon sehr fleckig und rutschig - deshalb seid gespannt auf den Look ;)

Wie gefallen euch die Produkte aus der Mystic Whisper LE?
Habt ihr euch schon welche davon gesichert?

Weitere Reviews findet ihr bei Fräulein FunkelblauLavie Deboite, 

Share:

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Ach wie schade, dass du den hellsten Lippenstift zugeschickt bekommen hast - die anderen beiden wären bestimmt eher dein Fall gewesen. Ich finde ihn aber super schön und finde, er steht dir (vor allem in Kombination mit dem Topper) richtig gut!
    Ich freue mich schon auf den Beitrag zu den Nagellacken!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte den hellen Lippenstift liebend gern gehabt, leider war er hier in allen Filialen vom ersten Tag an ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. Warum Blushes bombe pigmentiert sein sollten, verstehe ich aber nicht. Aufbauen ist doch viel logischer. Blush trägt man ja nie so intensiv wie Lidschatten.
    Ich finde die Qualität hier sehr gut, gerade weil die Pressung etwas fester und somit nicht pudrig/staubig ist. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin generell lieber jemand der vorsichtig arbeitet, deshalb tupfe ich lieber beim Auftragen ;) Deshalb ist es mir lieber, wenn ich gleich viel Farbe auf dem Pinsel habe, statt zu Schichten. Ist wohl geschmackssache ;)

      Löschen
    2. ich schließe mich da Conny an ^^ ich HASSE richtig stark pigmentierte Blushes und sortiere sowas eher aus. Ich finde zuviel Blush an mir nämlich furchtbar, das sieht einfach nicht aus ^^ daher wären die Blushes dann wohl was für jemanden wie mich, aber ich glaube kaufen werde ich trotzdem nichts ^^ hab ja genug *g*
      Den Lippenstift finde ich farblich sehr hübsch und ich bin gespannt, was dieser Lidschattentopper so taugt (ich vermute eher nicht viel :D)

      Löschen
  4. Das Design der LE finde ich wirklich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das Ornament auf dem Blush sieht wirklich super schön aus. Das möchte man doch eigentlich gar nicht zerstören. Die Farbe des Lippenstiftes wäre jetzt nicht ganz meins, aber die Aufmachung ist toll! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Ahh wow der goldene Topper <3 Den muss ich haben!!! Sehr schönes Bilder und tolles Makeup!
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  7. Also die Lacke gefallen mir echt gut. Alles andere ist so gar nicht meins :D

    AntwortenLöschen
  8. Ach hier geht meine Meinung etwas gespalten. Einige Produkte sehen durchaus ansprechend aus, gerade die Lacke gefallen mir ganz gut. Aber die ganze Aufmachung ansonsten und vor allem die Verpackungen sind so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
  9. ICh hab schon damit gerechnet, dass diese LE dein Herz höher schlagen lässt! Als ich den Aufsteller gesehen habe würd ich am liebsten alles mitnehmen aber ne. warte. Die Nagellacke haben so lange spitze Hüte - Also nicht lagerbar. Vom Rouge sagt mir ehrlich gesagt die eigetnliche Farbe mehr zu als das was man sieht. Ich hab jedoch so ein ähnliches Rouge schon und konnte es liegen lassen. Am Ende hab ich nur den dunkelsten Lippenstift mitgenommen und es nicht bereut. Man sieht solche dunklen Farben fast nie in diesem Preissegment und er wurde auch null fleckig. Über das Rosenholz denke ich noch nach, denn die Farbe wird mir recht gut passen aber ich besitze noch 2,5 Lippenstifte in solchen Farben... Die Verpackung ist jedenfalls genial!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde vor allem den Blush total schön! Bisher konnte ich die LE noch nicht entdecken, aber wenn, muss ich ihn mir kaufen!

    AntwortenLöschen