[Schminkaktion] Glamour Look zur Weihnachtsfeier


Obwohl heute erst der 1.Advent ist, hatten wir bereits am Freitag unsere Weihnachtsfeier! Deshalb zeige ich euch heute meinen Look, den ich Freitag zum Essen getragen habe! 

Wie jedes Jahr wusste ich mal wieder bis 20 Minuten vor Abfahrt nicht, was ich aus meinem Schrank ziehen werde! Ich schwanke immer noch in den letzten Minuten, ob ich vom Kleid nicht doch zur Hose greife, ob das Outfit nicht doch zu schick ist, oder ob ich nicht sowieso nichts zum anziehen habe! Dafür ist es beim Makeup umso einfacher! Denn hier war mir nach Glitzer, Smokey Eyes und meinem aktuellen Lieblingsliquid Lipstick von La Splash Cosmetics.


Für den Look habe ich mich für dunkle Smokey Eyes mit der Sleek Graphite Palette entschieden und als Topper den Foiled Eyeshadow von Stila Cosmetics. Ich finde, er sieht so richtig schön ''weihnachtlich'' und ''glamorous'' aus! Der La Splash Liquid Lipstick ist eigentlich matt, aber mit dem Lipgloss aus der Secret Desire LE von Trend it Up bleibt er den ganzen Abend glänzend!

Weitere verwendete Produkte:

Eyes:
Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills - Browpomade - Ebony
Lidschatten: Sleek Graphite Palette
Topper: Stila Cosmetics - Foiled Eyeshadow silver
Kajal: Makeup Factory - Smoky Liner 01 black
Eyeliner: Misslyn Liner 010
Wimperntusche: Too Faced - Better than Sex & Urban Decay Perversion
Nyx - Wonderpencil Nude
Catrice Cosmetics -Camouflage Concealer 01

Teint:
Primer: Essence Cosmetics - Get picture ready Primer 
Foundation: Catrice Velvet Foundation 01
Contouring Palette von Nyx Cosmetics

Lips:
La Splash Liquid Lipstick - Evil Queen
Trend it Up - Secret Desire - Transparentes Gloss

Wie wird euer Weihnachtslook aussehen? 
Darfs ein bisschen Glitzer zur Weihnachtsfeier sein? ;)
 

You Might Also Like

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Hey :)
    Ich mag den Look! Glitzer geht eigentlich immer, überhaupt zur Weihnachtszeit. Weihnachtsfeier vor dem 1. Advent? Da seid ihr ja früh dran? ;)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach aber super. Ich mag deine Lippen!

    AntwortenLöschen
  3. Yay, Glitzer!
    Der Lippenstift ist auch ganz fabelhaft dazu, sehr schöner Look :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Foiled Eyeshadow passt wirklich toll zum Look und zum Anlass!
    Ich gehe dieses Jahr nicht zur Weihnachtsfeier. Würde ich gehen, würde ich aber auf jeden Fall roten Lippenstift tragen wollen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Look! Und was für eine geniale Idee, einen matten Lippenstift mit Lipgloss glänzend zu machen - ich hätte da Angst gehabt, dass er sich auflöst!
    An Weihnachten mit der Familie ist mein Makeup immer eher dezent, aber bei größeren Weihnachtsfeiern, z.b. mit den Kollegen lasse ich es auch gerne mal ein bisschen krachen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look und für mich geht Glitzer und BlingBling einfach immer....Aber gerade zur Weihnachtszeit finde ich es noch schöner....

    AntwortenLöschen