[Anzeige] DERMASENCE - Anti-Aging Pflege mit System + Gewinnspiel

Ich freue mich euch heute einen alten Bekannten mit neuen Produkten auf meinem Blog vorzustellen. Zu DERMASENCE habt ihr ja desöfteren etwas bei mir zu lesen bekommen, denn dank der Beautypress Events, konnte ich mich auch schon vor Ort einen Eindruck von den Produkten verschaffen und mich sogar einem Hautanalyse Test unterziehen.

Generell bekomme ich für meine Haut desöfteren Kompliment, denn mit wenigen Makeup Tricks lässt sich bei mir ein sehr ebenmäßiger Teint zaubern. Trotzdem würde ich meine Haut als nicht ganz einfach bezeichnen, denn gerade zur Winterzeit neige ich sehr stark zu trockener Haut und bevor man sich hier mit Produkten der dekorativen Kosmetik auseinandersetzt, sollte die Basis im Pflegebereich stimmen! Gerade im Bereich der T-Zone treten bei mir deshalb immer Hautschüppchen auf und um die Wangen neige ich zu Rötungen, die einfach unschön aussehen!

Aber beginnt das Thema Anti-Aging schon mit Anfang 30? Klar, denn man kann nie früh genug damit beginnen die Haut ausgiebig mit Feuchtigkeit zu versorgen und somit der Faltenbildung zuvor kommen. Die natürliche Spannkraft der Haut nimmt ab und für die Haut wird es somit immer schwerer Feuchtigkeit auch langfristig zu speichern! Deshalb möchte ich euch heute ein paar Produkte auch aus dem Bereich Anti-Aging von DERMASENCE vorstellen, sowie ein paar Produkte, die mir speziell für meinen Hauttyp zugeschickt wurden.
 
Bei den Produkten von  DERMASENCE ist es übrigens auch ganz einfach selbst die passenden Produkte zusammen zu stellen, denn anhand den Farbcodes sieht man bereits auf der Umverpackung für welche Hauttypen das jeweilige Produkt geeignet ist! Auf dem Foto befindet sich z.b. ein Produkt, dass von allen Hauttypen verwendet werden kann, egal ob es sich um normale Haut, trockene Haut, fettende Haut oder um ein Produkt mit Anti-Aging Pflege handelt.

Tonic - Gesichtswasser - Produkt aus dem Bereich Reinigung:
Das sagt DERMASENCE: Das feuchtigkeitsspendende Gesichtswasser ''Tonic'' mit Bisabolol erfrischt und beruhigt die Haut nach der Reinigung. Dabei einfach eine haselnussgroße Menge auf das feuchte Gesicht auftragen und mit warmen Wasser wieder abspülen. Es reguliert den pH-Wert und ist mit geringem Alkoholanteil (5%)besonders gut verträglich. Das Gesichtswasser kann auch als mildes Aftershave verwendet werden und die Haut fühlt sich damit weich und gepflegt an. 

Ich muss dazu sagen, ich hatte das Gesichtswasser schon vor einiger Zeit im Test - in der Reisegröße in Kombination mit dem Mousse - und bin davon sehr angetan. Es erfrischt die Haut sofort und durch den angenehmen Duft habe ich es sehr gerne verwendet und in meine tägliche Pflege integriert. Allgemein finde ich es bei der Marke super, dass hier nicht auf künstliche Duftstoffe und Aromen gesetzt wird, da ich gerade im Gesicht eher ein Fan von neutralen Düften bin. Erhältlich - je nach Bezugsquelle - für um die 10€, enthalten sind 200ml.

Reinigungsmilch mit Bisabolol - Produkt aus dem Bereich Reinigung:
Das sagt DERMASENCE: Sie befreit die Haut schonend von Make-up, Schmutz und Talg. Mit kühlendem und erfrischendem Effekt ist die Reinigungsmilch besonders für die trockene, empfindliche Haut geeignet. Sie ist rückfettend und hält die Haut geschmeidig. Irritationen werden durch hautberuhigende Stoffe verhindert.

Die Reinigungsmilch habe ich mir schon beim letzten Event zum Testen mitgenommen, deshalb habe ich sie schon länger in Benutzung. Ich verwende sie zwar nicht um mein Makeup zu entfernen, aber ich mag es, damit nochmal über das gereinigte Gesicht zu gehen. Durch die Anwendung vermindern sich Spannungsgefühle und die Haut wird perfekt auf die Cremes vorbereitet. Ich verwende die Reinigungsmilch allerdings lieber abends. Erhältlich ist die Reinigungsmilch für knapp 10€ je nach Anbieter bei 200ml.

AHA - Effects - Milde Fruchtsäurecreme - Produkt aus dem Bereich Pflege
Die AHA Effects  - handelt es sich um ein Produkt aus der Kategorie Fruchtsäure Präparate. Gerade bei reifer Haut, sehr trockener Haut oder durch Sonne belastete Haut sollte man zu diesem Produkt greifen. Fruchtsäuren (sog. AHAs) helfen hier bei oberflächlichen Fältchen und tragen zu einem sogenannten Hautrefreshing bei. 

Bei dieser Creme liebe ich den Duft nach grünem Tee! Grüner Tee wirkt beruhigend und verleiht der Haut ein strahlendes und frisches Aussehen! Die Creme zieht sehr schnell ein und ist somit angenehm zu tragen - egal ob als Tagespflege oder als Nachtpflege. Erhältlich ist die Creme - je nach Bezugsquelle für um die 25€ bei 50ml.

Eye Cream - parfümfreie Augencreme - Produkt aus dem Bereich Pflege
Bei der Eye Cream handelt es sich um eine Intensivserie für die empfindliche fettarme Augenpartie durch wertvolle Öle, Feuchtigkeitsspender und Vitamin E. Die Rezeptur mit Anti-Aging Effekt wirkt Fältchenbildung effektiv entgegen. Für mich ist die Creme keine Neuheit mehr, denn sie befindet sich schon lange in meiner Pflegeroutine. Ich bin generell ein Kandidat, der immer sehr trockene Haut unter den Augen hat, deshalb verwende ich sie sehr gerne und habe sie auch schon nachgekauft! Obwohl ich sagen muss, dass sie sehr ergiebig ist, obwohl die Tube so klein aussieht!

Die Creme ist leicht durchsichtig und fühlt sich auf der Haut kühlend an, ich verwende sie vorallendingen gerne über Nacht!  Die 15ml Variante ist je nach Bezugsquelle um die 14€ erhältlich.

Hyalusome Konzentrat - gezieltes Pflegeprodukt gegen Falten 
Der Einsatzbereich des Hyalusome Konzentrat ist vorwiegend im Bereich Mimik, Hals und Dekolleté, das Produkt wirkt quasi wie Botox von Außen, denn die enthaltenen Liposome und Hyalurone polstern die Haut auf und die natürliche Hautelastizität wird wieder hergestellt.

Das Gesichtsfluid sollte bestenfalls zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. Wie auch bei den anderen Produkten ist der Duft eher neutral und sehr angenehm. Das Fluid ist angenehm kühlend auf der Haut und lässt sich leicht verteilen, trotzdem zieht es sehr schnell ein. Erhältlich ist das Produkt - je nach Bezugsquelle für um die 25€ bei 30ml.

Zwei Produkte - die ich schonmal als kleine Testpröbchen hatte - habe ich von DERMASENCE extra für meine Rötungen zugeschickt bekommen. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass die Rötungen um die Wangen für mich ein Problem darstellen, denn mit etwas Makeup lassen sie sich perfekt kaschieren. Deshalb habe ich mich natürlich besonders gefreut, dass ich hier extra nochmal ein zweites Päckchen mit Produkten bekommen habe, die genau auf meine Hauttyp abgestimmt sind. Beide Produkte kommen im Pumpspender daher und lassen sich somit einfach dosieren und auftragen.

Refining Gel - Produkt aus dem Bereich Pflege für zur Rötung neigenden Haut
Das sagt DERMASENCE: Der 6-fach-Wirkkomplex ist ideal bei Neigung zur stärkerer Durchblutung. Eine gefäßverengende Wirkung erzielen die Pflanzenextrakte in Kombination mit dem kühlenden Effekt des Gels. Das neu enthaltene Rutin, ein Flavonoid, schützt die Haut vor oxidativem Stress und hemmt zusätzlich die Entzündungskaskaden.

Im Gegensatz zu den Cremes handelt es sich hierbei um ein durchsichtiges Gel, dass in der Konsistenz somit etwas flüssiger ist. Es lässt sich leicht verteilen und der Duft ist nicht ganz so neutral wie gewohnt, dennoch nicht unangenehm. Das Refininggel enthält nicht nur einen, sondern gleich mehrere feuchtigkeitspendende bzw reparierende Inhaltsstoffe. Besonders gut gefällt mir, dass nach dem Auftragen kein Fettglanz entsteht und das Gel sehr schnell einzieht, es wirkt eher wie eine leichte Pflege. Erhältlich ist das Gel für ca. 15€ bei 50ml. 

Cream Soft - Produkt aus dem Bereich Pflege
Die Cream Soft von DERMASENCE ist eigentlich eine Creme für zu Unreinheiten neigender Haut – und als perfekte Ergänzung der Intensivpflege bei Rötungen: Sie ist eine hautklärende Gelcreme und ergänzt den 24-Stunden-Entzündungsschutz des Refining Gels. Deshalb wird zuerst das Refining Gel und danach die Cream Soft aufgetragen. Erhältlich für 12,50€ bei 50ml. 

Die Cream Soft hat eine leichte Textur und ist dennoch pflegend. Überzeugend sind hier vorallendingen die Inhaltsstoffe, die reparierend, feuchtigkeitsspendend, reizhemmend und antibakteriell wirken. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. 

Da diese zwei Produkte auch neu für mich sind, wird es hier nochmal einen kleinen Beitrag in Form einer Kurzreview geben. Ich bin gespannt, wie sich die Cremes auch langfristig schlagen werden.


Die Weihnachtsgrüße (siehe Bild) kamen übrigens ganz unabhängig von diesem Post schon letzte Woche bei mir an! Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei dem PR Team von DERMASENCE bedanken! :)

Und damit ihr auch mal die Chance habt, ein paar Produkte der Marke zu testen,
würde ich gerne ein Überraschungspaket an euch verlosen (Produkte sind neu und unbenutzt!)

GEWINNSPIEL

Zur Teilnahme bitte über Rafflecopter
und die Gewinnspielfrage in den Kommentaren beantworten:
a Rafflecopter giveaway


Für die Teilnahme müsst ihr Leser meines Blogs sein und einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlassen. Die Verlosung erfolgt über das Rafflecopter-Widget. Nur dann ist eure Teilnahme vollständig und kann berücksichtigt werden! Das Gewinnspiel ist bis zum 26.12.2016 möglich (offen für D, CH und Ö), der Gewinn wird erst nach Weihnachten versendet. Solltet ihr unter 18 Jahre sein benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Es handelt sich um ein PR-Sample von DERMASENCE, der Gewinn wird via DHL von mir verschickt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit diesen Bedingungen einverstanden. Der Gewinner wird via Mail benachrichtig und im Widget angezeigt. Sollte er sich nicht innerhalb von drei Tagen melden, wird neu ausgelost.

*dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Blogfoster und DERMASENCE

Labels: ,