[Bloggeraktion] Walking in a Winter Bloggerland - Türchen 20


Bei mir war es ja bisher eher ruhig mit den Adventskalenderpostings und ich bin auch dieses Jahr auch nur bei einem Adventskalender dabei - und ich freue mich, dass ich wieder dabei sein darf! Der Walking in a Winter Bloggerland Adventskalender beinhaltet nämlich absolut keine Gewinnspiele und Verlosungen - sondern es geht rein um weihnachtliche Postings! Die Mädels haben euch schon 20 Türchen lang mit tollen Beiträgen überrascht und heute bin ich an der Reihe! Bisher habe ich für diesen Adventskalender immer einen Rezeptpost gemacht, da ich aber heuer absolut nichts gebacken habe, habe ich mir gedacht - passend zu meiner überaus weihnachtlichen Stimmung - gibts von mir einen glitzernden Grinch Look!


Ich bin dieses Jahr noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung, obwohl ich schon lange etliche Dekoration ausgepackt habe und sogar mein Bäumchen schon aufgestellt habe! Dafür geht ein Glitzerlook immer um diese Zeit!


Vor kurzem gab es nämlich via Instagram eine tolle Aktion zum Thema Grinch Makeup von der lieben 'Kitty's trashtastische Welt' und da ich unbedingt noch mitschminken wollte, soll sich der Look heute hinter meinem Türchen verstecken! 

Normalerweise würde ich euch jetzt alle verwendeten Produkte für diesen Look aufzählen, aber ich glaube, es ist fast meine komplette Eyeliner Sammlung zum Einsatz gekommen! Deshalb spare ich mir das heute mal! Anfangs dachte ich noch, ich hätte keine grünen Liner, aber überraschenderweise hatte ich doch mehr als 6 verschiedene Nuancen in meiner Sammlung! 

Ich hoffe, mein kleiner grinchiger Look gefällt euch! Morgen öffnet sich das 21. Türchen bei der lieben Chrissy von Gooseberrypictures!

Ich wünsch euch an dieser Stelle schonmal frohe Weihnachten und wir lesen uns sicherlich in der letzten Woche nochmal :)



Hier findet ihr nochmal alle Teilnehmerinnen des ''Walking in a Winter Bloggerland'' Adventskalenders! Klickt euch durch!  Image Map

You Might Also Like

12 Kommentare zu diesem Post

  1. Ui, wie toll. Ich hab den Grinch erst gar nicht gesehen, weil mich der "Regenwurm" im Auge so fasziniert hat. xD Wunderschön.
    Ich liebe den Grinchfilm. Leider bekommt man das Buch einfach nicht mehr.
    Bei mir ist die Weihnachtsstimmung auch noch nicht so richtig angekommen, aber vielleicht kommt das ja noch. ^^ Ulkiger Weise kam meine vor 2 Jahren erst nach Weihnachten und blieb dafür bis Ende Januar. Das war ja so absurd.

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regenwurm ist mein ganz eigenes ''Me'' Copyright :D findest du in jedem AMU!

      Löschen
  2. OMG wie geil ist das denn bitte? Der Grinch ist sooooo cool <3 Mega
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsstimmung habe ich auch noch gar nicht und freue mich bisher nur auf die freien Tage :-) wunderschönes AMU hast du geschminkt, mir gefallen die Farben so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. sieht toll aus! Ich würde das ganze nicht mal annähernd so gut auf Papier zu Stande bringen - ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Grinch voll cool! Würde den nicht mal auf Papier so hinbekommen!
    Du hast echt Talent was sowas angeht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU is soooooo toll geworden *__*

    AntwortenLöschen
  7. Ein AMU zum Einrahmen würde ich fast sagen. :D Unglaublich gut geworden, gefällt mir sehr sehr sehr!
    Ich fand den Grinch irgendwie immer doof, trotz der Tatsache, dass er grün ist. So als AMU gefällt er mir dann doch viel besser. c;

    AntwortenLöschen
  8. Super gut geworden, würde ich ja nie so hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist ja mal der absolute Wahnsinn! Jetzt habe ich total Lust den Grinch anzuschauen :D

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool, der Grinch in nem AMU, das hab ich auch noch nie gesehen :D Ist wieder richtig cool geworden *__*

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Der Gesichtsausdruck vom Grinch ist Gold wert! Echt genial geworden, gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen